4 Fakten über den Neuen

04. Februar 2020 16:54; Akt: 04.02.2020 16:54 Print

Lady Gaga datet jetzt einen Mathematiker

An der Superbowl turtelten die beiden in aller Öffentlichkeit. Nun macht Lady Gaga ihre Beziehung zu Michael Polansky Instagram-offiziell. Was wir über ihre neue Liebe wissen.

Bildstrecke im Grossformat »
Mit diesem Kuschelfoto machte Lady Gaga (33) am Montag ihre Liebe zum Geschäftsmann Michael Polansky Instagram-offiziell. «Wir hatten unheimlich viel Spass in Miami», schrieb der Popstar darunter. Quellen zufolge hat sie den Harvard-Absolventen vergangenen Dezember über den Facebook-Mitbegründer Sean Parker (40) kennen gelernt. Die beiden sollen seither unzertrennlich sein. Bereits an Silvester wurden die Popsängerin und Polansky beim Turteln erwischt. Damals konnten Fans jedoch nicht herausfinden, wer der mysteriöse Mann war, mit dem Gaga rumknutschte. Vor ihm soll die Sängerin eine Romanze mit dem Tontechniker Dan Horton (38) gehabt haben. Vergangenen Sommer wurden die beiden in Los Angeles beim Rummachen abgelichtet. Von 2017 bis 2019 war der US-Superstar mit dem Musikagenten Christian Carino (51) zusammen. Sie soll eine seiner Kundinnen gewesen sein. Die zwei waren sogar einige Monate verlobt, ehe sie sich Anfang 2019 trennten. Um die gleiche Zeit häuften sich auch die Gerüchte, dass Gaga ihren «A Star Is Born»-Co-Star Bradley (45) Cooper date. Der US-Schauspieler war damals noch mit dem Model Irina Shayk (34) liiert, mit dem er eine zweijährige Tochter hat. Die Gerüchte haben sich nie bewahrheitet. Ganze fünf Jahre lang war die Musikerin mit US-Schauspieler Taylor Kinney (38) zusammen. Die beiden waren ein Jahr lang verlobt, ehe sie sich Mitte 2016 trennten, kurz nachdem Gaga die Rolle für «A Star Is Born» bekommen hatte. Von 2009 bis 2010 datete die Sängerin den Designer Matthew Williams (39). Er hat die Bühnenrequisiten für ihre erste Welttour designt und war der Leiter ihres Kreativ-Teams. Vor ihrem Durchbruch war Lady Gaga von 2006 bis 2007 mit Rob Fusari (44) zusammen. Der Musikproduzent war an mehreren Hits ihres Debüt-Albums beteiligt. Er behauptet zudem, sie entdeckt und ihren Künstlernamen erfunden zu haben und verklagte Gaga damals auf umgerechnet fast 30 Millionen Franken.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er kommt nicht aus dem Showbiz

Der Unternehmer arbeitet eng mit Tech-Mogul Sean Parker (40) zusammen, der unter anderem die Social-Media-Plattform Facebook mitbegründet hat. So hat Polansky mit ihm etwa die Non-Profit-Organisation The Parker Foundation sowie das Parker-Institut für Krebs-Immuntherapie gegründet. In beiden hat Gagas neue Flamme zurzeit Positionen in der Geschäftsleitung inne.

Umfrage
Passen Lady Gaga und Michael Polansky zusammen?

Insta-official: «Wir hatten unheimlich viel Spass in Miami», schrieb der Superstar unter dieses Foto, auf dem sie und Polansky innig kuscheln.

Lady Gaga (33) und Polansky sollen sich durch dessen Geschäftspartner Sean Parker kennen gelernt haben. Der hat übrigens 1999 die Musik-Sharing-Plattform Napster gegründet.

Er hat an einer Eliteuni studiert

Polansky ist ein Harvard-Absolvent. Er hat an der US-Eliteuniversität von 2002 bis 2006 angewandte Mathematik sowie Informatik studiert. Das ist seinem Linkedin-Profil zu entnehmen.

Sie daten seit Dezember

Eine namentlich nicht genannte Quelle erzählt gegenüber «E!News»: «Die beiden haben vor den Festtagen angefangen, sich zu treffen – sie ist verrückt nach ihm.» So sollen sie im Haus des Popstars in Los Angeles viel Zeit miteinander verbracht haben und unzertrennlich sein: «Sie nimmt ihn überallhin mit», meint die Quelle.

Er ist die mysteriöse Silvester-Romanze

Dass die Musikerin etwas Neues am Laufen hat, wissen wir seit Neujahr. Damals zirkulierten im Netz Videos von ihr und Polansky. Die frisch Verliebten zeigten sich an Silvester mal Händchen haltend, mal knutschend. Doch niemand konnte den Wissenschaftler damals identifizieren.

Gaga und Polansky verlassen Händchen haltend die Silvesterparty.


(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maria R. am 04.02.2020 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    21293

    Mathematik ist so einfach: Wenn sich zwei eins werden, wissen sie spätestens nach zwei Wochen, dass sie in neun Monaten zu dritt sind

  • Damorand am 04.02.2020 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Badumtssss

    Damit hat keiner "gerechnet"

  • Neumann am 04.02.2020 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neei

    Der arme Kerl, wenn er wüsste...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Krüsimüsi am 04.02.2020 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schuster bleib bei deinen Leisten

    In ein paar Monaten wird da wieder ein anderer mit ihr rummachen. In dieser Liga ist keiner gut genug, oder ehrlich. Wenn man anfängt zu wechseln statt dran zu arbeiten hört die Wechslerei nur mit viel Glück wieder auf.

  • mimi am 04.02.2020 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pimp lady Gaga

    ich finde sie passen zusammen! eine reich, der anderen lieb und ehrlich, aber zusammen passen sie auf jedenfall

  • Prima Ballerina am 04.02.2020 20:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hol ihn dir zurück

    Ich mochte sie am liebsten mit Taylor Kinney von Chicago Fire. Soo sexy der Typ.

  • Phil Zvill am 04.02.2020 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Der Wahnsinn

    Oh mein Gott!!!121111111+

  • Julia am 04.02.2020 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Go Gaga

    Bewundere Gaga!!! Es ist super dass auch Frauen die mit schlechtem Aussehen Erfolg haben können!!!