Stephan Weiler

24. Februar 2009 22:40; Akt: 24.02.2009 22:01 Print

Gay-Ikone trug Männerrock

Mister Schweiz Stephan Weiler (24) zeigt wieder einmal seine feminine Seite: Er präsentierte letzte Woche an einer Modeschau in Basel einen Männerrock des Schweizer Labels Amok.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Er hat eine super Figur gemacht», so Sandra Kuratle von Amok. Der Auftritt dürfte auch seinen schwulen Verehrern gefallen haben, gilt Weiler doch als Ikone der Gay-Szene. Sein Engagement für die Schwulenorganisation Pink Cross und ein Fotograf, der ihm bei einem Shooting in den Schritt gefasst hatte, nährten Gerüchte, er sei selber schwul. Weiler beteuert stets, dass er auf Frauen ­stehe. Der Ostschweizer ist nach einer dreimonatigen Beziehungspause auch wieder mit Jasmin Braunwalder (20) zusammen.

(cap)