Auf dem Weg zur Genesung

22. Dezember 2011 16:26; Akt: 22.12.2011 18:44 Print

George Michael hat das Spital verlassen

Es ist sein persönliches Weihnachtswunder: George Michael ist raus aus dem Spitalbett. Nach einer schweren Lungenentzündung darf sich der Popstar nun auf Weihnachten zu Hause freuen.

Bildstrecke im Grossformat »

Aufatmen bei den Fans von George Michael: Nach Tagen voller Ungewissheit durfte er das Spital am 22. Dezember 2011 verlassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

George Michael war im November an einer Lungenentzündung erkrankt, weshalb er in eine Wiener Klinik eingeliefert wurde. Aufgrund schwerer Atemprobleme musste er auf der Intensivstation behandelt werden.
Nun soll er das Krankenhaus jedoch verlassen haben, berichtete «ORF.at».

Sein Lebensgefährte, Fadi Fawaz, freute sich auf Twitter: «Weihnachten zu Hause, ich kann gar nicht aufhören zu lächeln, der beste Tag aller Zeiten», schrieb er. Später wurde diese Äusserung jedoch wieder von seinem Profil entfernt. George Michaels Konzert in Wien wurde abgesagt, genau wie der Rest der geplanten Konzerttournee.

Weihnachten zu Hause

Angeblich wurde Michael mit einem Spezialkrankentransport zum Wiener Flughafen gebracht. Naheliegend also, dass er Weihnachten in Grossbritannien verbringen wird. Doch das Land spielt derzeit für den Popstar vermutlich keine grosse Rolle. Wichtig ist jetzt nur, dass er sich der «Wham»-Star von den Strapazen der letzten Tage erholen kann. Und das geht bekanntlich zu Hause noch immer am besten.

(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Khan Olga am 22.12.2011 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    George  

    Gute Besserung George.

  • Andre Meier am 23.12.2011 10:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo George

    Wünsche ihm das Beste. Er ist einer der grössten Sänger.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andre Meier am 23.12.2011 10:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo George

    Wünsche ihm das Beste. Er ist einer der grössten Sänger.

  • Khan Olga am 22.12.2011 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    George  

    Gute Besserung George.