Gercke und Meyer-Landrut

24. September 2019 10:26; Akt: 24.09.2019 10:26 Print

Lena bastelt Lena am Oktoberfest eine Bluse

Lena Meyer-Landrut war erstmals am Oktoberfest – und vergass dabei ihre Bluse. Lena Gercke war auch dort und half der Sängerin mit Servietten aus.

Lena Meyer-Landrut vergass bei ihrem ersten Oktoberfest-Besuch, die traditionelle Bluse zu tragen. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Musikerin Lena Meyer-Landrut (28) besuchte am Wochenende das Oktoberfest in München – zum ersten Mal, wie sie auf Instagram schreibt. Bei ihrem ersten Ausflug auf die Wiesn unterlief ihr jedoch ein grosser Stilfehler: Sie zog zum Dirndl keine Bluse an, wie es sich traditionell gehört.

Umfrage
Gehst du dieses Jahr ans Münchner Oktoberfest?

Zum Glück traf die Musikerin im Bierzelt auf das deutsche Model Lena Gercke (31). Als Gercke nämlich den Oktoberfest-Fauxpas von Meyer-Landrut mitbekam, bastelte sie ihrer Vornamensvetterin kurzerhand ein Oberteil – und zwar aus Servietten.

«Guckt mal, Lena Gercke hat mir ganz spontan ein Blüschen gemacht», kommentierte Meyer-Landrut die Kreation in ihrer Insta-Story. Den Look gibts oben im Video zu sehen.

Ende gut, alles gut

Allzu lange hat das Servietten-Design dann aber wohl doch nicht gehalten. Sängerin Lena postete einige Stunden später ein Foto, auf dem sie ein Stoff-Oberteil trägt. Dazu schrieb sie: «Und dann auch noch mit richtiger Bluse.»

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nala am 24.09.2019 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Kann ich mir nicht leisten

    Die Maas hat sicher wieder 2 Euro gegenüber letztes Jahr aufgeschlagen gell

  • Winfried Finckel am 24.09.2019 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Dr.

    Grossartige Neuigkeiten! Toll die zwei!!

  • Mr. Bier am 24.09.2019 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Oktoberfest

    Uff dann ist der Tag ja gerettet..

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hugo am 24.09.2019 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist lustig.

    Ich mag diese beiden. Danke für den witzigen Beitrag :)

  • Mr. Bier am 24.09.2019 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Oktoberfest

    Uff dann ist der Tag ja gerettet..

  • Winfried Finckel am 24.09.2019 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Dr.

    Grossartige Neuigkeiten! Toll die zwei!!

  • Nala am 24.09.2019 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Kann ich mir nicht leisten

    Die Maas hat sicher wieder 2 Euro gegenüber letztes Jahr aufgeschlagen gell