Geständnis

07. August 2019 11:21; Akt: 07.08.2019 11:21 Print

Hochzeit von Tana und Jake war nur Show

Eine Woche nach der grossen Party nimmt Tana Mongeau in einem neuen Video Stellung zur Hochzeit mit Youtuber-Kollege Jake Paul. Sie ist nicht rechtlich bindend.

Eine fette Party wars auf jeden Fall: Hier siehst du, wie der Hochzeitstag der Pauls ablief. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nun hat die Youtube-Welt die Bestätigung: Jake Paul (22) und Tana Mongeau (21) sind nicht verheiratet. Zumindest nicht auf dem Papier.

Umfrage
Ist die Beziehung von Jake Paul und Tana Mongeau echt?

In einem fast 30-minütigen Video, das Tana am Montag auf Youtube hochgeladen und am Hochzeitstag aufgenommen hat, spricht sie über die Beziehung zu Jake und die Heirat mit dem Social-Media-Superstar.

«Das macht doch die Liebe kaputt.»

Dabei sagt sie den Satz: «Ich wollte nicht rechtlich bindend heiraten.» Das hätte nichts mit ihrer Liebe zu Jake zu tun – die ist real, wie sie im Video und vor Kurzem auch auf Twitter bekräftigte.

Aber: «Auch wenn ich noch dreimal heiraten sollte, würde ich das nicht auf dem Papier machen wollen. Wenn man sich rechtlich an jemanden bindet, macht das doch die Liebe kaputt, das ist unnötig.»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

one of the things about the wedding that was so beautiful to me was the love from my friends- family i should say. walking out to each one of your friends and seeing them break down and cry because you’re standing in front of them... as a bride... are some of the craziest moments i’ve ever experienced.. to tangibly see all of the love in your life at one place at once is the most beautiful and overwhelming feeling.. to walk down the aisle arms interlocked with your best friend in the whole world exchanging a look worth a thousand words... to see the amount of people come out to support love and feel it themselves.. crazy. no matter where things go, in that moment at that time, the love i felt was undeniable.. being so tangibly assured that your friends are your family and love is everywhere, is something i’ll be so grateful for. I FUCKING LOVE MY FAMILY! i can’t believe i’m still posting wedding pics lmao I’M SORRY I LOVE LOVE

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Sprich: Die Heiratsshow der beiden war in erster Linie eine grosse Party mit Freunden, zu denen sich beide chic herausputzten. Und: Natürlich war die ganze Story gut für Content und Klicks – mit Videos, Livestream und Insta-Posts haben die beiden viel Aufmerksamkeit und Millionen Aufrufe generiert.

«Wir sind fucking crazy.»

Für Tana sei die Hochzeit aber eben doch «echt» gewesen. «An alle Leute, die denken, dass wir nur eine Show abziehen wie zwei Psychos – es ist echt. Das ist alles, was ich zu sagen habe. Wir sind fucking crazy.»

Auf Twitter und in ihren Hashtags führt Tana übrigens den Nachnamen Paul, aber auf Papier ist sie immer noch Tana Mongeau.

Und Jake? Der schweigt dazu. Und prollt vor Ibiza mit seinem Youtuber-Bruder Logan (24) herum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

love this fucking kid

Ein Beitrag geteilt von Jake Paul (@jakepaul) am

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pablo E. am 07.08.2019 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Der ultimative Beweis...

    ...dass unsere Gesellschaft den Zenit überschritten hat.

    einklappen einklappen
  • Karl Heinz Rumgenippe am 07.08.2019 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    So wie jede Woche

    Irgendwelche Hirnfreien, von denen man noch nie gehört hat, auf dekadentem Media-Narzissmustrip, die sich darüber freuen, wenn sich andere über ihren komplett fehlenden Anstand oder stillose Demonstration von Mammon aufregen. Das ist dann die "Rebellion" der Gelangweilten. Hauptsache Armtattoo und besoffen Dreinschlagen.

    einklappen einklappen
  • I. Gitt am 07.08.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Um Himmels willen, wie

    sieht die denn aus, ääääh!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bartli am 08.08.2019 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    Erschreckend ist noch milde ausgedrückt

    In den letzten 20 Jahren ist was passiert mit Gesellschaft. Da stimmt etwas nicht mehr. Gewisse Menschen sehen auch aus wie Plastikpuppen. Nun darf man mal raten warum. Ob das die Medien sind?

  • Realist am 08.08.2019 00:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer?

    Muss man diese Gestalten kennen? Tana und Jake? Nie gehört.

  • Artifex am 07.08.2019 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück?

    Naja, immerhin muss er nichts zahlen dann bei der Scheidung

    • Liatia am 08.08.2019 00:41 Report Diesen Beitrag melden

      Gähn

      Wieso er? Es zahlt der Besserverdienende, wenn überhaupt.

    einklappen einklappen
  • Julia am 07.08.2019 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    quo vadis?

    Liebe Menschheit, es geht eindeutig bergab mit uns.....

  • Ralph Stenz am 07.08.2019 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Tana wäre eine schöne Frau

    Wenn sie nicht so blöde Grimassen machen würde und so zugekleistert durch die Gegend watschelt.