Marica Pellegrinelli

16. Februar 2011 17:04; Akt: 16.02.2011 17:10 Print

Gestatten, Frau Ramazzotti in spe

Gestern machte die Meldung die Runde, Pop-Barde Eros Ramazzotti werde wieder Vater. Höchste Zeit also, die werdende Mutter vorzustellen.

Fehler gesehen?

14 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Aurora, die er mit seiner Ex-Ehefrau Michelle Hunziker hat, wird Eros Ramazzotti – seines Zeichens der erfolgreichste italienische Popmusiker aller Zeiten - wieder Vater. Glückliche Mutter ist das Model Marica Pellegrinelli, die mit ihren 21 Jährchen gut 36 Jahre jünger als ihr Kindsvater ist.

Noch ist nicht allzu viel bekannt über Marica Pellegrinelli. Das dürfte sich am demnächst ändern. Laut dem italienischen Klatschmagazin «Oggi» soll sie bei der deutschen Modelagentur Mega unter Vertrag stehen, einer Agentur, die anno dazumal auch eine gewisse Michelle Hunziker im Portfolio hatte.

Pellegrinelli soll ausserdem schauspielerische Ambitionen haben und bereits in einigen Filmen mitgespielt haben: Debütiert hatte sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs Pupi Avati. Laut «Oggi» ist Pellegrinelli im dritten Monat schwanger. Das Kind soll demnach im Sommer zur Welt kommen.

(obi)