Bieber goes Hulk

01. April 2012 13:47; Akt: 02.04.2012 15:27 Print

Grün hinter den Ohren!

Bei den Kids Choice Awards am Samstag bekam keiner mehr Schleim ab als Justin Bieber. Aber auch andere Promis verwandelten sich unfreiwillig in den unglaublichen Hulk.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vergangenen Samstag wurden wieder die Kids Choice Awards vergeben. Und wie es die Tradition will, wurden auch dieses Jahr wieder einige Promis Opfer einer fiesen Schleim-Attacke. Will Smith moderierte die Show in Los Angeles und versprach schon bei der Eröffnung, dass niemand an diesem Abend sicher vor der Neon-Lawine sei – und er enttäuschte nicht. Denn sogar der Hollywoodstar selbst bekam eine ordentliche Ladung ab.

Chris Colfer, der in seiner Hit-Show «Glee» als Kurt Hummel stets wie aus dem Ei gepellt ist, bekam den Schleim ab, als er die Bühne betrat, um Selena Gomez den Preis als beste TV-Schauspielerin zu überreichen. Auch Taylor Lautner bekam nicht nur den Award als beliebtester «Hinterntreter», sondern dazu noch eine gehörige Portion grünen Puddings ab. Das «Highlight» des Abends war aber wohl der Auftritt von Babyface Justin Bieber. Der 18-Jährige nahm seine Trophäe als bester männlicher Sänger entgegen und wurde von einem regelrechten Schleimtsunami überschwemmt.

Die Gewinner der Kids Choice Awards 2012:

TV-Show: Victorious
Reality-Show: Wipeout
TV-Schauspieler: Jake Short
TV-Schauspielerin: Selena Gomez TV-Nebendarstellerin: Jennette McCurdy
Zeichentrickserie: SpongeBob
Männlicher Athlet: Tim Tebow
Weiblicher Athlet: Danica Patrick
Bester Film: Alvin and the Chipmunks 3
Schauspieler: Adam Sandler (Jack und Jill)
Schauspielerin: Kristen Stewart (Breaking Dawn – Part 1)
Animationsfilm: Der gestiefelte Kater
Stimme in einem animierten Film: Katy Perry (Die Schlümpfe / The Smurfs)
Musikgruppe: Big Time Rush
Sänger: Justin Bieber
Sängerin: Selena Gomez
Song: «Party Rock Anthem» von LMFAO
Buch: Gregs Tagebuch
Videospiel: Just Dance 3
Beliebtester Hinterntreter: Taylor Lautner

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • abalaus am 01.04.2012 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    forever a babyface

    so soll es doch sein! weiter so 20min;)

  • Gladiator am 01.04.2012 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Kampf der.. Titanen?

    Leute, macht Euch bereit.. Der Kampf der Beliebers(ich bevorzuge "Bibberlis") gegen uns geht in die nächste Runde..

  • Belieber am 11.04.2012 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehr lustig

    Ihr schreibt extra nochmal einen Artikel um euch zu entschuldigen, dass ihr Justin "Babyface" genannt habt, aber einige Wochen später macht ihr es wieder. Schon lustig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Belieber am 11.04.2012 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehr lustig

    Ihr schreibt extra nochmal einen Artikel um euch zu entschuldigen, dass ihr Justin "Babyface" genannt habt, aber einige Wochen später macht ihr es wieder. Schon lustig.

  • Klaus am 01.04.2012 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    War das alles?

    Biber als bester Sänger? Wie tief fällt die Musikindustrie noch? Da verstehe ich schon, warum die Musikindustrie immer weniger verdient, wenn dass alles ist was die zu bieten haben!

    • Markko am 02.04.2012 05:58 Report Diesen Beitrag melden

      Normal...

      Hallo, es ist der Kids Award und daher ist das Resultat eigentlich nur logisch. Oder was hast Du als Primarschüler für voll cool gehalten? Und wie denkst Du heute darüber? Eben... Mal abgesehen davon dass es qualitativ bei den "Erwachsenen-Awards" nicht wirklich viel besser ist, ist dieser Award sicher nicht repräsentativ.

    • Denker am 02.04.2012 12:49 Report Diesen Beitrag melden

      Primarschüler

      Also als Primarschüler fand ich Queen, die Beatles, Nickleback, The Red hot chilli Peppers etc. "voll cool" die konzentrier(t)en sich wenigstens aufs Singen.

    einklappen einklappen
  • Gladiator am 01.04.2012 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Kampf der.. Titanen?

    Leute, macht Euch bereit.. Der Kampf der Beliebers(ich bevorzuge "Bibberlis") gegen uns geht in die nächste Runde..

  • abalaus am 01.04.2012 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    forever a babyface

    so soll es doch sein! weiter so 20min;)

  • LOL am 01.04.2012 14:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Babyface

    Haaahhaaaaaaaaahhaaa! Jetzt bekommt ihr von 20min sicher wieder mega viele mails von den beleidigten justin fans! Ich hab soooo gelacht als ich babyface gelesen habe! Ihr seid so coole leute!

    • sarah michelle am 01.04.2012 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      kein aprilscherz oder?:)

      hahaha ja jetzt musste ich auch lachen als ich babyface gelesen habe:-)

    einklappen einklappen