US-Star in der Schweiz

25. Juli 2014 15:49; Akt: 25.07.2014 20:18 Print

Gwen gibt an Bündner Bahnhof die Brust

«Switzerland!!!!», schreibt Gwen Stefani auf ihrem Facebook-Account und postet ein Foto von sich beim Stillen am Bahnhof Reichenau GR. Ist sie etwa auf dem Weg zu Roger Federer?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Graubünden, Bahnhof Reichenau, Freitagnachmittag um 14:00 Uhr. US-Superstar Gwen Stefani sitzt gemütlich auf einer Rampe am Bahnhof und stillt ihren fünf Monate alten Sohn Apollo. Als Kommentar zu dem Schnappschuss schreibt die No-Doubts-Sängerin «#Switzerland!!!!» mit einem Babyfläschchen-Symbolbild.

Was macht die 44-Jährige bloss an einem Bahnhof im Bündnerland? Bestaunt sie etwa den Zusammenfluss von Vorder- und Hinterrhein? Realistischer ist wohl die These, dass sich die US-Amerikanerin mit dem Auto auf dem Weg zu Roger Federer befindet und einen kleinen Umweg eingelegt hat. Das Tennisass und seine Frau Mirka sind seit Jahren mit Gwen Stefani und ihrem Ehemann Gavin Rossdale eng befreundet. Roger Federer hat ein neues Haus in Valbella GR und empfängt vielleicht das Musikerpaar in seiner neu erbauten Residenz. Aber eben: Das ist nur Spekulation. Vielleicht ist Stefanie auch für den Rhein und die Berge nach Graubünden gereist.

(mor)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Soso am 25.07.2014 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Geografie...

    Mir wäre jetzt neu, dass man über Reichenau nach Valbella fährt...

    einklappen einklappen
  • Insider am 25.07.2014 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Open Air

    Gwen ist auf dem Wege ans Open Air Val Lumnezia!

    einklappen einklappen
  • Joy am 25.07.2014 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juhu

    Wenn sie nach valbella geht müsste sie nicht bei reichenau vorbei. Finde es trotzdem toll dass sie bei uns im grischaland ist. Villeicht sehe ich sie ja noch :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Horst Lorenz am 26.07.2014 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    Mensch

    Wo liegt das Problem?

  • Maria am 26.07.2014 08:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie

    Wie kann das gehen: sie wurde doch am Freitag von Federer in Kloten mit dem Auto abgehohlt?

  • Wie Lustig am 26.07.2014 03:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dem bahnhof die brust geben

    Krass, dass man dem bündner bahnhof die brust geben kann.

  • Rösti am 25.07.2014 23:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schmelz

    Ach Gwen,schade bist du schon vergeben:-)

    • Hansueli am 26.07.2014 00:31 Report Diesen Beitrag melden

      Na und?

      Ich war auch schon da, genau am selben Bahnhof. Warum wird darüber kein Bericht gemacht und immer nur über solche halbbekannten "Promis" (ich weiss nicht einmal wer das ist) die niemanden interessieren?

    • Miesepeter am 26.07.2014 09:28 Report Diesen Beitrag melden

      Nix da...

      Als ob du jemals eine Chance gehabt hättest :)

    • Chris am 26.07.2014 09:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Topstar

      Gwen Stefanie ist ein Topstar nicht irgend eine Unbekannte. Wen sie die nicht kennen ist sie noch lange kein halbbekannter Promi.

    einklappen einklappen
  • Basler am 25.07.2014 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch schön

    Kann mir vorstellen, dass dies für Gwen Stefani das erste mal in ihrem Leben ist, dass sie unter freiem Himmel, barfuss (und auch noch auf einer SBB Rampe ;-)) ihr Bébé gestillt hat, ohne von irgendwelchen Paparazzis, oder Fans gestört zu werden. Liebe Gwen. Habe keine Ahnung, wer Du bist, obwohl ich Deinen Namen schon gehört habe, aber herzlich willkommen in unserer Schweiz!

    • besserwisser am 26.07.2014 00:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      rhb

      rhb nicht sbb

    • Michi Cahenzli am 26.07.2014 02:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      RhB

      Ich glaube kaum, dass in dieser Region die SBB verkehrt.

    • klugscheisser am 26.07.2014 08:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      mode:on

      das ist eine rhb rampe

    • Ein Heimischer am 26.07.2014 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      SBB

      @ michi cahenzli: oh doch verkehrt die sbb "in dieser region", zumindest güterzüge bis zur ems-chemie ;-)

    • Asylant am 26.07.2014 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      hehe sind ale Herzich-wilkomen ?

      ob sie das sagen würden wenn ein Asylsuchender wäre ?

    einklappen einklappen