Beweisbilder

06. August 2015 20:29; Akt: 06.08.2015 20:29 Print

Haben Theroux und Aniston geheiratet?

Nach einer grossen Feier in Jennifer Anistons Villa in Bel Air spekulieren US-Medien wie wild, ob die Schauspielerin und Justin Theroux geheiratet haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Haben sie oder haben sie nicht? Das ist die grosse Frage, über die derzeit wie verrückt spekuliert wird. Laut diversen US-Medien hat Jennifer Aniston am Mittwoch in ihrer Villa in Bel Air endlich Ja zu Justin Theroux gesagt. Obwohl die angeblich frisch Getrauten bisher eisern schweigen, scheinen die Zeichen eindeutig auf Hochzeit zu stehen.

Zwar hiess es bisher, Aniston würde bloss eine Party für Geburtstagskind Justin schmeissen. Doch Tmz.com zeigt Fotos, die eine Torte mit zwei grossen Figuren zeigt. Zudem befinden sich im Garten festlich geschmückte Tische und eine grosse Bühne.

Mit Freunden und Familie

Damit nicht genug: Auch ein Pastor mit einer Bibel in der Hand ist auf einem Bild auf dem Weg zu Anistons Haustür. People.com will sogar von einem Insider erfahren haben, dass die beiden mit über 70 Familienangehörigen und Freunden gefeiert haben sollen.

Ob Hochzeit oder doch nun eine riesengrosse Geburtstags-Sause – das Paar wird bestimmt bald für Aufklärung sorgen.

(los)