Namensänderung

17. November 2018 14:29; Akt: 17.11.2018 14:29 Print

Hailey Baldwin heisst nun Bieber auf Instagram

Eine Namensänderung sorgt auf Instagram für Aufsehen. Hailey Baldwin nennt sich nun Bieber und bestätigt damit indirekt die Hochzeitsgerüchte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch fehlt die offizielle Bestätigung, dass Hailey Baldwin und Justin Bieber geheiratet haben. Die offizielle Gerüchteküche läuft schon seit längerer Zeit heiss. Nun hat das Model (21) indirekt die Hochzeit mit dem 24-jährigen Sänger bestätigt.

Auf Instagram nennt sie sich nun Hailey Bieber. Auch Justin selber postete ein Foto mit dem Text: «Meine Frau ist grossartig».

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Die Verliebten sollen sich Anfangs September standesamtlich das Jawort gegeben haben. Dies nur zwei Monate nach dem Heiratsantrag des Sängers.

«Das tut sehr weh»

Die Freude der Fans über die Namensänderung ist gigantisch. Die Fotos des Models werden mit Kommentaren übersät. Eine Nutzerin schreibt: «Du bist jetzt Mrs. Bieber. Ich bin so glücklich, dass ihr zwei euch gefunden habt. Ich habe nichts anderes als Liebe für euch.»

Es gibt allerdings auch negative Kommentare. Auf Twitter schreibt ein enttäuschter Verehrer: «Ich habe gerade gesehen, dass Hailey Baldwin ihren Namen zu Bieber geändert hat ... Das tut sehr weh.»


(fss)