Hailey Bieber verrät Privates

17. September 2019 15:44; Akt: 17.09.2019 15:44 Print

«Ich musste lernen, mit Justin zusammenzuleben»

Die Ehe mit Popstar Justin Bieber sei zunächst sehr schwierig gewesen. Dies und mehr Persönliches verrät Hailey Bieber im Interview mit der australischen «Vogue».

Die fünf besten Zitate aus Hailey Biebers «Vogue»-Interview. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hailey Bieber (22) ziert das Cover der Oktoberausgabe der australischen «Vogue». Der Zeitschrift gab das US-Model einen ungewöhnlich persönlichen Einblick in sein Leben.

Umfrage
Folgst du Hailey Bieber auf Instagram?

So verrät Hailey unter anderem, wieso ihre Ehe mit Justin Bieber (25) anfänglich schwierig war – und wie es mittlerweile um die beiden steht. Auch spricht sie darüber, dass sie zu Beginn ihrer Modelkarriere grosse Zweifel an ihrer Berufswahl hatte.

Die fünf interessantesten Zitate aus dem Gespräch gibts oben im Video – dort erfährst du auch, wieso sich Hailey ihren Modelkolleginnen und Freundinnen Bella (22) und Gigi Hadid (24) sowie Kendall Jennner (23) lange Zeit unterlegen fühlte.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • toni m. am 17.09.2019 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    muss das nicht jede partner/in

    wenn in einer beziehung eingeht

  • Thomas am 17.09.2019 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kenne ich!

    Ich bin seit 27 Jahren am lernen bei meiner Frau. Und heute noch bekomme ich von ihr immer wieder gesagt was ich alles falsch mache!

  • Mensch am 17.09.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zusammenfassung

    Sie musste lernen Wohnraum zu teilen. Weil beide Christen sind lassen sich Probleme schneller lösen. Das waren die persönlichen Details bezüglich Ehe.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas am 17.09.2019 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kenne ich!

    Ich bin seit 27 Jahren am lernen bei meiner Frau. Und heute noch bekomme ich von ihr immer wieder gesagt was ich alles falsch mache!

  • Roland am 17.09.2019 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Und hat Sie es geschafft? Ich so froh, für diesen Bericht.

  • Mensch am 17.09.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zusammenfassung

    Sie musste lernen Wohnraum zu teilen. Weil beide Christen sind lassen sich Probleme schneller lösen. Das waren die persönlichen Details bezüglich Ehe.

  • toni m. am 17.09.2019 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    muss das nicht jede partner/in

    wenn in einer beziehung eingeht

  • Tinu Tobler am 17.09.2019 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lernen?

    Komisch, ich musste in unserer Beziehung nichts lernen. Sein mehr als 30 Jahren läuft es wie von selbst:-) Willkommen in der Realität.