Valentinstag

15. Februar 2020 13:24; Akt: 15.02.2020 13:24 Print

Halsey plantscht mit Lover in Schweizer Pool

Zum Valentinstag macht Pop-Darling Halsey ihre neue Beziehung auf Instagram publik: mit Fotos aus der Zentralschweiz.

Bildstrecke im Grossformat »
Zum Valentinstag macht Sängerin Halsey ihre Liebe zu Evan Peters öffentlich. «Schau mal wie glücklich du jetzt bist», schreiben Fans unter ihren Instagram-Post. Laut «DailyMail» datete die Sängerin zuletzt Rocker Yungblud. Davor führte sie eine turbulente On-off-Beziehung mit Rapper G-Eazy. Im April 2019 postete Sängerin Halsey (24) auf Instagram ein Bild von ihrem zerkratzten Rücken. «Geh nicht nackt Klettern. Oder tu es. Wie du willst», schrieb sie dazu. Musik-Kollege Benny Blanco (31) kommentierte: «Albtraum» – was Halsey auch auf ihren Rücken tätowiert hat. Bei Pornhub fragt man sich: «Wie?...» Schliesslich werden beim Klettern hauptsächlich die Hände und Füsse belastet. Bereits wenige Tage zuvor hatte Halsey ein Bild von ihren verletzten Knien gepostet. Fans vermuteten damals, die Schürfungen stammten vom Üben der Choreografie zu ihrem neuen Collab-Song mit BTS namens «Boy With Luv». Tänzerin und Choreografin Dani Vitale (28) kommentierte, sie fühle sich dafür verantwortlich. Es ist nicht das erste Mal, dass Halsey ihre Gesundheit thematisiert: Im Januar 2017 meldete sie sich aus dem Spital und schrieb auf Instagram, dass sie sich mehreren schmerzhaften Operationen habe unterziehen müssen. Die Sängerin leidet unter Endometriose, einer Krankheit, bei der die Gebärmutterschleimhaut ausserhalb der Gebärmutter wächst. Anfang 2016 sprach Halsey bei einer Veranstaltung der amerikanischen The Endometriosis Foundation über ihre im Jahr 2015 erlittene Fehlgeburt. Die Sängerin offenbarte, dass sie erst durch diese Schwangerschaft erfahren habe, dass sie an der Krankheit leide. Auch über ihre psychische Gesundheit spricht Halsey: Im Mai 2015 hatte sie gegenüber der «Elle» offengelegt, das bei ihr als Teenager eine bipolare Störung diagnostiziert wurde. Halsey arrives at the American Music Awards on Sunday, Nov. 24, 2019, at the Microsoft Theater in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sängerin Halsey hat am Valentinstag ihre Beziehung mit US-Schauspieler Evan Peters (American Horror Story) öffentlich gemacht. Auf Instagram ist zu sehen wie die beiden vergnügt im weltberühmten Pool der Villa Honegg in Ennetbürgen plantschen.

Umfrage
Bist du in einer Beziehung?

Halsey schreibt dazu: «Das Leben läuft glatt. Happy Valentines Day.» Das Paar wurde bereits im September 2019 gemeinsam in einem Vergnügungspark in Los Angeles gesichtet und im Oktober in einem Cafe in Sherman Oaks, wo sie laut einem Augenzeugen der «US-Weekly» viel gelacht und sich gegenseitig umarmt hätten.

«Schau mal wie glücklich du jetzt bist», schreiben ihre Fans auf Instagram. Halsey datete laut «DailyMail» zuletzt Rocker Yungblud und führte davor eine turbulente On-off-Beziehung mit Rapper G-Eazy.

(kat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DeinNachbar am 15.02.2020 13:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jemine

    Und wer ist das ? Verstehe diese Heutige Zeit nicht mehr , jeder ist Ein Model , jeder ist ein Discojoker (Dj ) jeder ist Personaltrainer wo videos macht mit Liegestützen.. jeder Ist ein Influencer. Und dan kommen Beiträge mit dessen Namen und zu 99 Prozent der Leser haben keinen Blasenschimer wer Die sein sollten.

    einklappen einklappen
  • Lukas am 15.02.2020 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Satz

    Kontrolliert mal die satzstellung..

    einklappen einklappen
  • Mira Chopflang am 15.02.2020 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Versuchts Nochmals

    Schlechtes Mirroring.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sailor Moon am 16.02.2020 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wish you all the best Evan

    Hoffe Evan ist mit ihr glücklicher als mit seiner Ex. Die war echt verrückt. Freue mich auf eine weitere Staffel von AHS.

  • Sven O am 16.02.2020 10:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wind

    süd-wind 7km/h, böen 8 km/h

  • Miki am 16.02.2020 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    Wer? Und müsste da jetzt nicht Paid Post stehen?

  • Sven O am 16.02.2020 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Sven O am 16.02.2020 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy