Nicole Scherzinger

27. Mai 2014 07:27; Akt: 27.05.2014 07:27 Print

Hamiltons heissester Bolide

Die Formel-1-Strecke von Monaco gehört zu den schwierigsten der Welt. Die schärfsten Kurven bekam allerdings nur Lewis Hamilton zu sehen. Er holte sich Nicole Scherzinger an Deck.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

So ein Formel-1-Wochenende kann ganz schön anstrengend sein. Mehrere Trainings, ein schweisstreibendes Rennen, dazu Interview-Termine am laufenden Band. Da kommt eine wohlverdiente Pause gerade recht.

Umso schöner, wenn man diese auf einer Luxus-Yacht vor Monte Carlo im tiefblau schimmernden Meer der Côte d'Azur verbringen kann. Und die Begleitung erst noch Nicole Scherzinger (35) heisst.

Nicole in der Pole Position

Die Ex-Pussycat-Doll genoss auf dem Schiff einige ausgelassene Stunden mit Lewis Hamilton. Der auch neben der Strecke tüchtig Gas gab – und sich auf einem Jetski nach Lust und Laune austoben konnte.

Ab und zu legte der 29-jährige Brite dann selbstredend einen Boxenstopp bei seiner Immer-mal-wieder-Freundin ein – Nicole scheint bei ihm zurzeit jedenfalls in der Pole Position zu stehen.

Trotz allem Vergnügen blieb Hamilton konzentriert bei der Sache: Beim Rennen am Sonntag wurde er zweiter. Die Ideallinie hat ihm Scherzinger schliesslich bereits vorgezeigt.

(scy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Seb Kettel am 27.05.2014 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Tattoos

    Immerhin sehen wir endlich mal eine junge Dame ohne Tattoos. Wunderbar.

    einklappen einklappen
  • M.S. am 27.05.2014 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte Foto

    An all die Männer, die sie hier kritisieren, von wegen Cellulite etc.: schickt mir bitte ein Foto von euch. Möchte ja wissen ob ihr wirklich so gut aussieht, dass ihr euch das erlauben könnt, so wählerisch zu sein. Nicole ist ein super Beispiel dafür, dass Frauen jenseits der 30 auch knackig und sexy sein können!

    einklappen einklappen
  • madonna am 27.05.2014 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    PRER

    Der Drink schien ihr nicht zu schmecken.. wohl eher wieder die Paparazzis..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Korella am 04.06.2014 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Abwiegen

    Hübsch, Ja! Sexy, höchstens durch Photoshop!

  • sepp blatter am 27.05.2014 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    ultra heiss

    richtige frau, zum anfassen

  • Nadja L. am 27.05.2014 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Zusatzgewicht

    Naja, hätte der Formel 1 Bolide von Hamilton ein solches "Zusatzgewicht" wie die Scherzinger, würde er das SiegerTreppchen nicht mal mehr von weitem sehen.

  • hiphop head am 27.05.2014 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein eigenes leben?

    wieso gibts hier überhaupt solche beiträge?! auf unserer welt gibts bestimmt wichtigere themen als das privatleben vom anderen leuten. und was haben wir davon wenn wir über ihr alter oder ihre "problemzonen" sprechen?? nichts! können wir nicht an uns arbeiten anstatt andere die man nur von der zeitung kennt zu verurteilen? peace

    • Laro am 27.05.2014 13:00 Report Diesen Beitrag melden

      Warum?

      und warum der Beitrag von Dir, wenn das Ganze hier so "unnötig" ist?

    • Manu M am 27.05.2014 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Du bünzli

      Motzen?! Aber gekukt hast sicher fleissig.... Wenn es dich nicht interessiert schau es nicht an!!!!

    • ana. am 27.05.2014 13:13 Report Diesen Beitrag melden

      jojo peace mann

      und du hast anscheinend auch nichts besseres zu tun als andere menschen zu belehren? keine wichtigeren themen in deinem privatleben?? langeweile? oder was? aber jojo peace

    einklappen einklappen
  • Love Nicole am 27.05.2014 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicole Love

    Diese Frau einfach Hammer hbsch sie sieht auch ohne iergendwas toll aus sie ist eben Scherzinger!!