Promi-Fan-Video

13. Juli 2014 17:34; Akt: 13.07.2014 21:26 Print

Hasselhoff unterstützt Schlaaaand!

Er nennt es sein Spiel vor dem Spiel: David Hasselhoff hat ein Video veröffentlicht, in dem er sich als Deutschland-Fan outet – inklusive Bier, Brezel und Product Placement.

Das skurrile Video von Deutschland-Fan Hasselhoff. (Quelle: Youtube.com / David Hasselhoff)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Schlaaaand!» steht gleich schon zum Anfang in Grossbuchstabend auf dem Bildschirm. «Baywatch»-Star David Hassellhoff zeigt mit einem aufwendigen Video seine Liebe zur deutschen Nationalelf.

Zu sehen ist The Hoff, der mit K.I.T.T., seinem sprechenden Auto aus der Serie «Knight Rider», nach Hause fährt. Seiner Tochter kündigt er am Telefon an, es werde ein «hofftastischer» Tag. Schliesslich findet am Abend das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien statt. Dies sei der wichtigste Tag ihres Lebens, erinnert ihn seine Tochter. «Ich habe alles vorbereitet und glaub mir: Deutschland wird nicht verlieren», so der Schauspieler. Was danach folgt ist wohl der ganz normale Wahnsinn im Hause Hasselhoff.

Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, was der genaue Sinn des Videos sein soll. Auf Youtube erscheint es auf Hasselhoffs privatem Account. Auffällig sind allerdings die prominent platzierten «Beats»-Kopfhörer, die wiederholt auftauchen. Trotzdem lebt das bizarre Video von Kultfigur Hasselhoff und seinem aufrichtigen Enthusiasmus für die deutsche Mannschaft. «Viel Glück», wünscht die Kellnerin und David verschüttet vor lauter Freude doch gleich sein Bier.

(nei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Divad Düsseldorf am 13.07.2014 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    Das wird die Deutschen freuen

    Mit diesem Typen an ihrere Seite kann ja nichts mehr schiefgehen, gell !? :-)

    einklappen einklappen
  • michu am 13.07.2014 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nr 1

    er ist und bleibt der beste!!! dont hassel the hoff!!!

  • GERMANY am 13.07.2014 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I'll be looking for...

    Leute, Ihr kennt halt einfach nicht die Geschichte hinter der Geschichte. Hasselhoff und Deutschland verbindet eine nun fast 25-jährige Liebe (ob nun auf Gegenseitigkeit oder nicht sei mal dahin gestellt ;-)). Nicht immer einfach motzen, sondern mal fragen "warum". Ist doch zum Schmunzeln. Er glaubt bis heute dass ihm der Mauerfall zu verdanken ist, klar dass er auch heute mitfiebert. :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Asterix am 14.07.2014 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Als Kind ein grosser Fan

    und irgendwie mag ich ihn immer noch. Ich wünsche ihm nur das Beste!

    • Hoffboss am 14.07.2014 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      The Hoff

      Bin da ganz deiner Meinung! Immer diese negativen Äusserungen, versteht eigentlich niemand mehr ein wenig Spass??

    einklappen einklappen
  • Marc am 14.07.2014 00:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grotesk bis ins Finale

    Grotesk! Mr. M. Knight ist wohl immer noch in den 90er Jahren hängen geblieben. Schade, dass er immernoch von seinen alten Erfolgen zehren muss und wenn er notfalls noch seinen Transam ausgraben muss. Ein C-Promi muss nach jedem Strohhalm greifen um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Wenn es auch bedeutet solche Videos ins Netz zu stellen. Mr. Hoff, you're off!

  • flipi am 13.07.2014 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Auto ein Mann

    kämpfen für Deuuuuuschlaaaand ;-) mit Turbo Boost

  • Jessy Estermann am 13.07.2014 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OMG

    Dieser Hasselhoff ist einfach NUR peinlich! Alkiholabstürze vor der Kamera seiner Tochter und jetzt noch das! Wie tief kann man nur sinken??

  • Die Lale am 13.07.2014 22:16 Report Diesen Beitrag melden

    Tschüss Abstinenz

    Haha... der super Witz ist, dass dieses Video in Deutschland nicht verfügbar ist, weil YT sich mit der GEMA nicht einigen könnte über die Verwendung.. Zielgruppe nicht erreicht. (Dabei sitz ich in der Schweiz..) Und er trinkt wohl wieder?? Gaanz schlecht