Angebliche Beziehungskrise

19. Juli 2018 21:38; Akt: 19.07.2018 21:38 Print

Hat Miley Cyrus ihre Hochzeit abgesagt?

Zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Liam Hemsworth soll es aktuell kriseln. So heftig, dass sogar die geplante Hochzeit abgesagt sei.

Bildstrecke im Grossformat »
Die Beziehung von Miley Cyurs (25) und Liam Hemsworth (28) nahm 2009 ihren Anfang. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film «The Last Song» kennen. Es war Mileys erstes grosses Engagement ausserhalb von «Hannah Montana» und Liams erste grosse Rolle überhaupt. Im März 2010 machten Miley und Liam ihre Beziehung offiziell. Noch im selben Jahr trennte sich das Paar jedoch – gleich zweimal. Im Frühling 2011 fanden die Sängerin und der Schauspieler aber wieder zueinander. Im Sommer 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt. «Ich bin so glücklich, verlobt zu sein, und freue mich auf mein Leben mit Liam», sagte Miley damals zu «People». Doch das Glück hielt nicht lange: Kurz nach diesem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich einer Filmpremiere trennten sich Miley und Liam im Herbst 2013. Angeblich soll es Liam mit der Treue nicht allzu ernst genommen haben, verriet ein Insider gegenüber «E! News». Nachdem Miley für kurze Zeit Patrick Schwarzenegger (24) datete, entflammte die Liebe zwischen ihr und Liam im Januar 2016 erneut. Im Herbst desselben Jahres bestätigte Miley in einem Interview mit Ellen DeGeneres (60), dass sie und Liam sogar wieder verlobt sind. Bei der Premiere des Films «Thor: Ragnarok» vergangenen Herbst zeigten sich Liam und Miley erstmals wieder als Paar auf dem roten Teppich. Kurze Zeit später erklärte Miley in einem Interview mit der «Howard Stern Radio Show», wieso sie und Liam sich 2013 getrennt hatten: «Wir mussten beide zuerst erwachsen werden. Wenn du als Paar erwachsen wirst, hast du nicht die Chance, eine eigenständige Person zu werden.» Vor rund einem Monat wurden Liam und Miley nun das letzte Mal gemeinsam gesehen. Zu den Gerüchten, sie hätten ihre Hochzeit abgesagt, hat sich das Paar bislang noch nicht geäussert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) stecken anscheinend erneut in einer Beziehungskrise. Das Paar soll unterschiedliche Zukunftsvorstellungen haben und sich nicht einig werden. DailyMail.co.uk zitiert einen Insider, der der australischen «OK!» verraten haben soll: «Liam will unbedingt Kinder, aber das entspricht nicht der Planung von Miley. Sein Herz ist gebrochen.»

Umfrage
Wie findest du Liam und Miley als Paar?

Die Sängerin habe keine Pläne, in naher Zukunft sesshaft zu werden, weshalb sie die angedachte Hochzeit mit ihrem Verlobten nun auf Eis gelegt habe. «Liam hat das alles langsam satt. Sie sind in den letzten Monaten nicht gut miteinander ausgekommen.»

Was führt Miley im Schilde?

Der Insider sagt weiter, dass Mileys gesamtes Umfeld Verständnis für ihre Gefühle habe. «Alle ausser Liam. Seine Familie hat ihm schon lange geraten, das Weite zu suchen, doch er glaubte, dass Miley sich ändern würde.» Der Schauspieler fühle sich nun wie ein Idiot.

Erst zu Beginn dieser Woche hatte Miley durch Social-Media-Absenz auf sich aufmerksam gemacht: Auf Instagram und anderen Plattformen hat sie alle ihre Posts gelöscht. Fans sind gespannt, was Miley nun plant – und ob Liam dabei eine Rolle spielt. Bislang hat sich das Paar noch nicht zu den Kommentaren dieses Insiders geäussert.

Das Paar im Laufe der Jahre siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris K am 20.07.2018 06:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Warum plant man eine Hochzeit und spricht erst danach darüber wann man Kinder will???

  • Mo am 19.07.2018 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider nicht 0816

    Wäre dies ein 0815 Paar wie die meisten von uns, würde sich vermutlich nur der Engste Freundeskreis für die Auf und Abs der beiden interessieren. Ich hoffe die zwei nehmens gelassen und mit Humor dass sie so von den Alltagsproblemen der Leserschaft ablenken dürfen. Ob und wenn ja geheiratet wird, sollte von jedem Paar selber entschieden werden dürfen, auch ohne dass die Fans, Presse etc... mit diskutiert.

  • Akinom am 20.07.2018 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Paar

    Miley schnappe Dir diesen tollen Mann. Ihr würdet super zusammen passen:)

Die neusten Leser-Kommentare

  • fischli am 20.07.2018 22:40 Report Diesen Beitrag melden

    God old Daddy

    Und in der Zwischenzeit spielt ihr Vater zum x-ten Male Achy breaky heart. Komm tanz mit, bis der Spuk ein Ende hat.

  • Mardith am 20.07.2018 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ist die beste Entscheidung für beide

    Das eine gute Entscheidung anstatt Heiraten plötzlich in halb Jahr oder ein Jahr Scheidung kriegt. Die beide ist noch jung. Vielleicht das ist noch nicht von beide die Richtige liebe. Besser früh Entscheidung anstatt später. Verlobt kann man zu jeder Zeit absagen und der Ring einfach zu der Mann wieder zurück geben und zum Schluss bevor man Tschüs sagen macht Mal zum letzten Mal Liebe machen SEX Beziehung Schluss machen muss man nicht immer Streit machen.

  • Überraschter am 20.07.2018 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Überraschung

    Respekt, 20 min. Das erste Foto der jungen Dame seit Jahren, bei der sie weder die Zunge herausstreckt oder den Stinkefinger zeigt. Ich dachte schon, das sei angeboren bei ihr.

  • Chris K am 20.07.2018 06:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Warum plant man eine Hochzeit und spricht erst danach darüber wann man Kinder will???

  • Akinom am 20.07.2018 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Paar

    Miley schnappe Dir diesen tollen Mann. Ihr würdet super zusammen passen:)