Zum Muttertag

11. Mai 2019 11:11; Akt: 11.05.2019 11:11 Print

Heidi Klum stillt ihre Tochter auf Instagram

Das deutsche Model feiert den Muttertag mit einem 15 Jahre alten Familienvideo. Vielen Fans ist der Clip «zu privat».

Bildstrecke im Grossformat »
Jüngster Knutsch-Auftritt vor Millionen-Publikum: Heidi Klum und Tom Kaulitz an der Afterparty der Golden Globes am 6. Januar. Und zuvor ... ... an der offiziellen Preisverleihung. Die beiden wirkten happy und verliebt. Wie immer. «I said yes»: Mit diesen Worten und dem Bild vom Klunker machte Klum an Heiligabend ihre Verlobung mit dem 16 Jahre jüngeren Kaulitz Insta-amtlich. Vor dem Antrag hatte Kaulitz Klums Kinder um Erlaubnis gefragt. Auch als er ihr die grosse Frage am Bett stellte, sollen Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9) dabei gewesen sein. In Kaulitz habe Klum ihren Seelenverwandten gefunden, sagt ein dem Paar nahestehender Informant dem US-Magazin «Life&Style». Sie selbst ... ... bezeichnete ihn bei Ellen DeGeneres als «Liebe meines Lebens». Und schwärmte erst ... ... vor kurzem (ebenfalls bei DeGeneres): «I love his wiener», sie liebe sein bestes Stück. Nicht nur Heidi postet seit Monaten Turtelbilder – auch Toms Zwillingsbruder Bill dokumentiert mit intimen Bildern die junge Liebe. Der einfache Grund: Er knipst die meisten Fotos der beiden. Herzig: Bill (nicht zu sehen) postete stolz dieses Bild. Das können wohl nur Klum und Kaulitz: Das Paar hatte sich im Juli für ein Date das Empire State Building gemietet. Zum Heidis 45. Geburtstag gab es von Tom eine Überraschungsparty inklusive Käse-Igel. Das Geburikind postete dieses Bild und schrieb dazu: «Du machst mich sooooo glücklich.» Den ersten öffentlichen Auftritt bestritten Heidi und Tom an der Amfar-Gala in Cannes im Mai 2018. Kein Jahr später sind sie nun verlobt. Nach einem Tokio-Hotel-Konzert in Moskau machte dieses Knutsch-Bild die Runde.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bilder ihrer vier Kinder postet Heidi Klum zwar nicht, ansonsten nimmt es die 45-Jährige mit der Privatsphäre aber nicht so genau. Auf Instagram teilt Heidi immer wieder Schnappschüsse und Videos, die ihre Fans (und Hater) zu intensivem Kopfschütteln verleiten. Das letzte Posting fällt für einige von ihnen etwa ganz klar in die Sparte «Zu viel Information».

Umfrage
Was hältst du von Heidis Still-Video?

Zu Ehren des heranrückenden Muttertags lässt die «Germany's Next Topmodel»-Chefin ihre ersten Tage als (werdende) Mama Revue passieren. Mit dabei in der frisch veröffentlichten Insta-Kollektion ist ein Video, das Heidi beim Stillen ihrer Tochter Leni (heute 15 Jahre alt) zeigt.

«Und so begann alles für mich als Mutter... Tag 1 mit der kleinen Leni», schreibt Heidi in Bezug auf den kurzen Beitrag. «Ich fühle mich soooo gesegnet mit meinen 4 umwerfenden Kindern Leni, Henry, Johan und Lou. DANKE EUCH.»

Zu den vielen positiven Kommentaren («Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen», «Du hast Eier! Super mutig») gesellen sich auch kritische Stimmen. «Stillen ist toll, aber warum muss Sie das so öffentlich zeigen? Mir erklärt sich der Sinn nicht!!!» schreibt etwa eine Userin, «jetzt drehst du aber durch» eine andere.

Ein paar hämische Spassvögel mischen sich dann auch noch unters Volk. «Und fast gleichzeitig starteten die Kaulitz Brüder 15- jährig durch. Klasse», heissft es da beispielsweise. Dass Heidi der Altersunterschied zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) egal ist, wissen wir aber auch ohne Still-Video.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 11.05.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krankhaft!

    Ja Heidi. Traurig wenn man jeden Tag um jeden Preis sich und seine Person der Allgemeinheit aufdrücken muss. Privatleben ist und soll privat bleiben!

    einklappen einklappen
  • Mango am 11.05.2019 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Privat sollte Privat bleiben

    Wie peinlich für Leni... sie wird sich schämen wenn sie gross genug ist...

    einklappen einklappen
  • Gruss aus Bern am 11.05.2019 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    Eine echte Intelligenzbombe,

    dieses in die Jahre gekommene EX-Model, das offenbar zu gröberem Geschütz greifen muss, um es nicht in die Zeitung zu schaffen. ...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Putzsportkungfu am 12.05.2019 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer nur negative komentare zu personen

    Warum werden so viel tv stars oder was weiss ich immer so runter gemacht beleidigend und immer so negativ? Und rumhacken auf so viele? Warum kann man das diesen personen nicht real ins gesicht sagen? Versteckt ist es halt einfacher über menschen herzuziehn wie real vor diesen personen zu stehn.Ich finde das auch erbämlich und null reif erwachsen. Und wenn man was nicht mag kann man es ja ignorieren und nicht menschen so angreifen.Die wo immer menschen so runter machen ohne recht zu kennen nur vom tv her oder zeitung internet sind glaube ich selber immer runtergemacht worden.Viel frust dahinter

  • Rembär am 12.05.2019 10:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An alle EU Fans

    Wer Geld hat ist ein besserer Mensch. Deshalb darf H.K. mehr als alle andern. Die KESB gibt es in Europa nicht nur in der Schweiz, auch der EMGH würde die KESB rügen wegen ihrer Einmischung in die Privatsphäre, deshalb darf Frau H.K. solche Fotos/Videos auf SozMedia Posten. Wer in die EU will muss das Kommentarlos hinnehmen.

  • Res am 12.05.2019 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlimm

    Je älter sie wird, desto pubertierender benimmt sie sich. Diese Frau geht mir sowas auf den Keks. Was wohl aus diesen Kindern mal wird?

  • Tommi am 12.05.2019 09:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so ist es

    Posten=Marktwert steigern=Geld verdienen

  • Gugussi am 12.05.2019 08:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lächerlich

    Gibt nur eine Bezeichnung für diese Person, mega Peinlich in jeder hinsicht!