Von wegen Zweisamkeit

07. August 2018 13:28; Akt: 07.08.2018 13:28 Print

Heidi und Tom knutschen in Italien – und wer filmt?

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz verbringen gerade gemeinsame Ferien. Für die frisch Verliebten gibt es aber nur beschränkt Zweisamkeit.

Bildstrecke im Grossformat »
Seit Monaten zeigt sich Heidi Klum (45) mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) verliebt auf Instagram. Doch nicht nur Heidi postet Turtelbilder – auch Toms Zwillingsbruder Bill dokumentiert mit intimen Bildern die junge Liebe. Der einfache Grund: Er knipst die meisten Fotos der beiden. Wie intim ist dieser Moment wirklich? Lachen die beiden hier vielleicht über einen Witz einer dritten anwesenden Person? Und heisst diese Person vielleicht Bill? Und wer ist hier das dritte Rad? Zur Abwechslung stellt sich die Topmodel-Mama selbst hinter die Kamera und postet dieses Bild von den Kaulitz-Zwillingen aus den Ferien. Und wieder überlässt Heidi das Posen den Zwillingsbrüdern. Die Dreier-Konstellation wechselt sich für Instagram beim Fotografieren fair ab. Süss: Bill (nicht zu sehen, denks) postet stolz ein Bild der Turteltauben. Zu diesem Bild schreibt Heidi explizit: «Nur du und ich.» Mit dem Hashtag #selbstauslöser weist sie zusätzlich daraufhin, dass Bill hier – ausnahmsweise – nicht dabei ist. Zum Heidis 45. Geburtstag gab es von Tom eine Überraschungsparty inklusive Käse-Igel. Das Geburikind postete dieses Bild und schrieb dazu: «Du machst mich sooooo glücklich.» Bill postete damals – natürlich – ebenfalls ein Foto der beiden und gratulierte ihnen. Den ersten öffentlichen Auftritt bestritten Heidi und Tom übrigens an der Amfar-Gala in Cannes im Mai 2018. Das Liebespaar ersetzte von da an das sonst typische Kaulitz-Zwillingsgespann auf dem roten Teppich. Nach dem Tokio-Hotel-Konzert in Moskau machte dieses Knutschbild die öffentliche Runde. Ist es ein Selfie oder hat hier wieder der Zwillingsvorteil eingeschlagen und die Knutschenden waren in Begleitung? Zum Schluss: Es gibt es also doch, ein Foto mit Heidi den beiden Kaulitzes (und zwei Männern, denen möglicherweise die italienische Ferienvilla gehört) drauf! Damit verabschieden sich die Deutschen vom dolce far niente in Italien.

Warum Heidi und Tom auch in den Ferien nur selten zu zweit sein dürften, erfahren Sie im Video. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Intime Paarbilder haben auf den zweiten Blick immer etwas Voyeuristisches – schliesslich muss ein stiller Beobachter hinter der Linse den romantischen Moment festgehalten haben. Wie gut, dass Bill Kaulitz (28) in dieser Rolle aufgeht und regelmässig die vermeintliche Zweisamkeit von Zwillingsbruderherz Tom (28) und dessen Freundin Heidi Klum (45) festhält.

Umfrage
Machst du diesen Sommer Ferien?

Seit Monaten zeigt sich Topmodel-Mama Heidi nun mit ihrem Freund Tom verliebt auf Social Media. Aktuell tanken die beiden Sonne auf Sardinien und Bill nimmt seinen Freizeitjob als Turteltaubenfotograf so ernst, dass er die noch recht frische Liebe sogar auf seinem eigenem Instagram-Kanal dokumentiert.

Heidis neuster Insta-Post suggeriert abermals Intimität. Doch wer planscht wohl hier hinter der Kamera und beobachtet den nassen Knutschspass? Wir tippen auf Billy-Boy.

❤️ Capri , blue Grotto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Mehr Klum-Kaulitz-Ferien-Geschmuse siehst du oben in der Bildstrecke.

(don)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jdarc am 07.08.2018 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann mir nicht helfen...

    Die Frau, ist und wird mir immer unsympathisch bleiben.

    einklappen einklappen
  • Dana am 07.08.2018 14:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PR Gag

    Komisch das immer die Kamera samt Kameramann dabei ist... langsam glaubt man die Beziehung ist ein PR Gag und sonst nichts

    einklappen einklappen
  • Ramona. am 07.08.2018 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sry, geht gar nicht

    Warum muss mann seine "Liebe" sooo prässentieren, erst noch wars der, dann der, jetzt dieser und bin gespannt wer der nächste sein wird.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vivian am 07.08.2018 18:50 Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss nicht wieso

    aber Claudia Schiffer ist mir da irgendwie sympathischer. Privat nicht so plakativ

  • Mutter am 07.08.2018 18:31 Report Diesen Beitrag melden

    Denken Sie an ihre Kinder Frau Klum

    Hat Heidi vergessen, dass sie Kinder hat? Für mich als Mutter wäre das peinlich, wenn ich mich so ablichten lassen würde und meine Kinder können das alles in den Medien verfolgen. Klum hat wohl allen Anstand und Respekt verloren.

  • Mutter am 07.08.2018 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder

    Und was ist mit den Kindern? Wurden sie einmal mehr zu den Eltern oder Nannys abgeschoben? Jede normal denkende und fühlende Mutter wäre wenn sie nicht arbeitet mit den Kids zusammen. Liebe Frau Klum es kommt alles zurück. Kinder danken es auf ihre Weise.

  • Kein Bild Für Dich am 07.08.2018 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alter schützt vor Torheit nicht!

    Madam Klum hat es eben nötig!!!! The Show must go on!

  • Willi Tell am 07.08.2018 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WAS SOLL DAS

    wenn sie 60 ist,er 43 , spätestens dann ist er verschwunden. Vermutlich in ein paar Jahren schon. Was soll das,macht euch doch nichts vor, folgt mal eurem Verstand, nicht nur eurer Geilheit.