Heidi und Tom

05. Februar 2019 15:12; Akt: 05.02.2019 15:12 Print

Wirst du bald Onkel, Bill Kaulitz?

Keiner scheint sich so sehr über Tom Kaulitz' Verlobung mit Heidi Klum zu freuen wie sein Zwillingsbruder Bill. Wird der Sänger nun vielleicht sogar Onkel?

Happy Family: Bill Kaulitz freut sich über das Liebesglück seines Bruders Tom. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Böse Zungen würden behaupten, dass Bill Kaulitz momentan das fünfte Rad am Wagen sei: Meist ist der Tokio-Hotel-Sänger nicht weit, wenn sein Zwillingsbruder Tom (29) mit seiner Verlobten Heidi Klum (45) gesehen wird. Doch Bill hat kein Problem damit, dass aus dem Duo vor einigen Monaten ein Trio wurde – ganz im Gegenteil.

Umfrage
Hättest du auch gerne einen Zwilling?

«Ich glaube, man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue für meinen Bruder, wenn er so happy ist. Das macht mich natürlich auch glücklich», sagte der 29-Jährige am Wochenende gegenüber RTL. Dass Bill seinem Bruder bei der Hochzeit zur Seite stehen wird, steht deshalb ausser Frage.

Die Vorbereitungen laufen

In einem Interview mit der «Gala» bestätigt er: «Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin involviert.» Der Klum-Kaulitz-Clan sei aktuell schwer mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Bereits bei der Verlobung von Tom und Heidi, die während der vergangenen Weihnachtsfeiertage stattfand, hatte Bill seine Hände im Spiel: Er half seinem Gitarristen-Zwillingsbruder beim Design des Verlobungsrings.

«Da sage ich nichts dazu»

Wann der wichtigste Tag im Leben von Tom und Heidi sein wird, bleibt jedoch nach wie vor geheim. Fans beschäftigt zurzeit aber ohnehin hauptsächlich die Frage, ob gar schon Nachwuchs unterwegs ist. Für Heidi wäre es das fünfte Kind, für Tom das erste.

Von RTL auf die Babygerüchte angesprochen, meint Bill verschmitzt: «Da sage ich nichts dazu.» Er verrate nichts zum Thema Schwangerschaft – ein konkretes Nein klingt aber anders. Ausserdem liess er durchblicken, dass sein Strahlen bei diesem Thema ja alles sage.

Bevor allerdings richtig nachgehakt werden kann, verschwindet der Musiker mit einem nervösen Lachen aus dem TV-Interview.

Mehr über die Beziehung zwischen Bill und seiner Schwägerin in spe erfährst du oben im Video.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chupachup am 05.02.2019 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    So sieht es aus

    Diese Frau nervt nur noch.Immer und überall ihre Liebe zeigen, stets von der grossen Liebe erzählen, damit es in wenigen Monaten vorbei ist.Seal und der andere Knilch war auch schon die grosse Liebe.Bla bla bla.Frau wird endlich erwachsen.

  • Gian DelMenico am 05.02.2019 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag die nicht

    Nehmt ihr es mir übel wenn ich diese Frau nicht mag ?

    einklappen einklappen
  • Lucas am 05.02.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Alter

    Mit 20ig hatte Sie einen 70 Jährigen und mit 50 hat sie einen 30 Jährigen

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stella am 05.02.2019 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Es nervt

    Ist ja toll das sie glücklich ist aber muss sie es täglich mit Fotos beweisen? Ein paar Kinder mehr machen auch keinen Unterschied. Das interessiert doch keinen

  • Tini am 05.02.2019 20:09 Report Diesen Beitrag melden

    Jung und alt

    Zuerst war sie die 16 Jahren jüngere Patnerin und jetzt ist sie 16 Jahren älter als ihr Partner... Geschmäcker ändern sich wohl mit dem Alter

  • Zebra am 05.02.2019 19:39 Report Diesen Beitrag melden

    Männer Verschleiss

    Die Klum nervt nur noch, sie braucht den Mittelpunkt sonst geht es ihr schlecht. No was die hätte einen regen Männer Verkehr, da tun mir nur noch die Kinder Leid. Angst vor dem Alter werden. So und nicht anders

  • Eliane am 05.02.2019 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Neider!

    Freue mich für die Beiden, ob es jetzt jemand Berühmtes ist oder nicht. Wichtig ist doch, dass die Zwei sich lieben. Es ist Heutzutage nicht einfach jemanden der zu einem passt kennen zu lernen. Das Alter spielt dabei absolut keine Rolle. Viel Glück für die Beiden!

  • Kusi68 am 05.02.2019 18:28 Report Diesen Beitrag melden

    Soll er doch

    Wenn er Vater wird und sie Mama.und jetzt? Sie hat ja Übung darin