Whiteley-Huntington

07. Dezember 2011 18:31; Akt: 07.12.2011 20:44 Print

Heisser Jahresauftakt mit Badenixe Rosie

Von Supermodel Rosie Huntington-Whiteley kriegt man nicht genug. Beine bis zum Himmel, ein Schmollmund und ein Körper zum Verlieben. Aber überzeugen Sie sich selbst in der Diashow.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Britin Rosie Huntington-Whiteley ist der Liebling der Fotografen und der Traum vieler Männer.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rosie Huntington-Whiteley ist heiss begehrt, doch das war nicht immer so. In der Januar-Ausgabe des britischen Magazins «Haper's Bazar» verrät die 24-Jährige: «Früher sagten alle zu mir, Schätzchen, du musst deine Haare ändern, deine Beine sind nicht gut, das ist nicht gut, das ist zu viel, das ist zu wenig. Ich wurde ständig beurteilt und auseinandergenommen.» Arme Rosie! Wir würden dich ja gerne trösten!

Heute ist die Britin ein Superstar. Heimst einen Modelvertrag nach dem anderen ein, feilt mit Erfolg an ihrer Schauspielkarriere und ist mit Schauspieler Jason Statham liiert.

(isa)