Sie braucht eine Auszeit

14. Januar 2019 16:08; Akt: 14.01.2019 16:08 Print

Helene Fischer macht dieses Jahr Pause

Auf der Live-Bühne liess Helene Fischer die Bombe platzen: 2019 will sie sich eine Pause gönnen und sich Zeit nehmen, wieder kreativ zu sein.

Die Schlager-Sängerin Helene Fischer gönnt sich dieses Jahr eine Auszeit. (Video: Glomex, 20 Minuten)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum ersten Mal nach ihrer Trennung standen Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der Bühne und verkündeten, sie seien noch immer beste Freunde. Doch Helene Fischer hatte auch weniger fröhliche Nachrichten zu verkünden. Sehen Sie diese im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(doz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Minnie Mouse am 14.01.2019 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Dann Tschüss!

    Prima, dann muss ja nicht mehr über sie berichtet werden, oder?

    einklappen einklappen
  • Poodel am 14.01.2019 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Nur ein Jahr?

    So zehn Jahre wären angebracht und eine Wohltat für die Menschheit.

    einklappen einklappen
  • Miri am 14.01.2019 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    super News

    sie wird mir nicht fehlen, kann von mir aus auch 2020,21 etc. Pause machen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • L.Quiro am 16.01.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Aber bitte ganz weg

    Aber bitte nicht dauernd Fotos posten vom Nichtstun mit dem neuen Bartli.

  • Fritz am 15.01.2019 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Kluger entscheid

    Ja Helene Fischer hat erkannt, dass es wichtigeres in ihrem Leben gibt als die krafttreibenden Auftritte. Eine Auszeit ist klug um ihren weiteren Weg zu planen- und zu gehen. Ich wünsche ihr viel Kraft dazu.

  • Nubo am 15.01.2019 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    Nix gegen Fischer...

    aber hat sie nicht eben eine Pause hinter sich? Bin verwirrt.

  • Igel am 15.01.2019 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Mehrwert

    In einem Jahr kann man soviel anderes Produzieren als Songs aufnehmen.

  • Remo m am 15.01.2019 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Pausen

    Ich mach glaub auch ein Jahr pause