Erste Skiferien

08. Dezember 2019 10:41; Akt: 08.12.2019 10:41 Print

Hier fährt Stormi (1) Snowboard wie ein Profi

Stormi ist noch nicht mal zwei Jahre alt und scheint das Snowboarden im Blut zu haben. Kylie Jenner zeigt die ersten Versuche ihrer Tochter auf dem Brett – und ist selbst hin und weg.

Stormi fährt schon Snowboard wie eine Grosse. Mami Kylies Wintersport reduziert sich dagegen aufs Posieren. (Video: Instagram/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie gut fährst du Snowboard?

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eventide am 08.12.2019 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nei erlich

    dumm, dümmer, Kardashian

  • GIVN am 08.12.2019 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    What a time to be alive!

    What a time to be alive... Es gibt Menschen, die feiern diese "Stars". Traurige Gesellschaft.

    einklappen einklappen
  • RudiMentär am 08.12.2019 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh

    super :( die fährt gar nicht, das Brett rutscht einfach den Hügel hinunter. wow

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fabifiliais am 08.12.2019 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Besenkammer Bommele am 08.12.2019 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibt auch andere

    Man spürt hier richtig den Neid der Genossen. Passt nicht euer Bild weil die Kinder von hier erst mit 2-3 Jahren beginnen.

  • Fredi Loong am 08.12.2019 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Stormi oder Stormy?

    Ich dachte, Stormy Daniels sei viel älter. Oder hat die jetzt eine Verjüngungskur gemacht?

  • Gaggelitante am 08.12.2019 21:30 Report Diesen Beitrag melden

    So süss

    Eigentlich ist das nicht mehr zu sehen dass wir die Mädels nicht so viel zu dir schöne Ferien machen und wir die Sonne haben und dann haben sie ja super viel Arbeit und wir sind heute Abend nicht mehr da ich hoffe du hast nicht mehr zu Hause und ich habe gerade die Grössten von den Kindern mit dem Auto zu Hause gemacht.

  • Sonel am 08.12.2019 20:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unbequem

    Irgendwie sieht das unbequem aus auf dem Brett.