Sommerferien in Europa

29. Juli 2018 20:38; Akt: 29.07.2018 20:38 Print

Hier könntest du zurzeit auf Superstars treffen

Capri, Mykonos, Côte d'Azur: Wir zeigen, in welchen europäischen Ferienorten die VIPs zurzeit ein Bad an der Sonne geniessen.

Bildstrecke im Grossformat »
(48) verbringen die freien Tourtage mit ihren Kindern am Meer. Vor kurzem genoss die Familie die Sonne im französischen Cannes. Dann ging es ... ... für die Familie weiter nach Italien: Diesen Schnappschuss auf einer Jacht vor der Insel Capri teilte Beyoncé auf ihrer Website. Ihre Tochter (6) scheint die Ferien jedenfalls in vollen Zügen zu geniessen. nimmt sich auf der griechischen Insel Mykonos eine Auszeit. Die Ferien verbringt die 37-Jährige dort mit ihrem Verlobten Chris Zylka (33). Model (43) das Ferienbild geschossen hat? Auch die Sängerin vertreibt sich ihre Freizeit auf dem Boot: Die 27-Jährige gönnte sich vor wenigen Tagen Ferien in Barcelona. Ex-GNTM-Kandidatin (24) und ihr Mann Lorenzo Leutenegger (33) reisten nach Italien und besuchten verschiedene Sehenswürdigkeiten. Erster Stopp: Sightseeing in Rom. Anschliessend ... ... ging es für das Ehepaar weiter in den Süden des Landes, auf die Insel Capri. Das Ferienziel des US-amerikanischen Schauspielers ist unverkennbar: Der 24-Jährige reiste nach Paris – und gönnte sich im Brunnen eine Abkühlung. (24) reisten für eine Hochzeit gen Osten. Dieses herzige Foto postete das Paar aus Bosnien. Auch der Schauspieler (49) geniesst die Hitzewelle in Europa. Er macht ebenfalls Ferien auf Capri, wie das Bild in seinem Insta-Post verrät. Youtuberin (23) hat kürzlich auf Ibiza geheiratet – und verbrachte dort mit Ehemann Eugen Kazakov (24) gleich auch ihre Flitterwochen. liess ihre 65 Millionen Follower vor kurzem an ihrer Italienreise teilhaben. Diesen Schnappschuss aus Portofino kommentierte die 39-Jährige mit: «Mehr Focaccia, bitte!» Das Urner Model (37) verbringt ihre Ferien mit ihrer Familie auf der Balearen-Insel Mallorca. Auch macht zurzeit Ferien. Die 40-jährige Moderatorin sonnte sich auf der griechischen Insel Mykonos. Die schwangere Schauspielerin (39) und ihr Freund Danny Fujikawa sind vor kurzem quer durch Europa gereist. Das Paar machte unter anderem halt in der Toskana. Zuvor besuchten ... ... Hudson und Fujikawa Griechenland. Diesen Ausblick genoss das Paar auf der Insel Skiathos. Weniger sonnig sehen Ferien aus. Der 28-jährige Musiker war kürzlich in der irischen Stadt Dublin. Sängerin (33) geniesst die Sonne beim Bootfahren in Südfrankreich. Ein Besuch auf Rhodos ist für zwar auch Arbeit, weil die 32-Jährige dort einen Club betreibt, doch durch den Besuch ihrer Mutter Dina (55) fühlt sich die Zeit auf der griechischen Insel bestimmt wie Ferien an. Bloggerin (28) machen gerade Ferien auf Sardinien, bevor das Paar Ende Sommer auf Sizilien heiraten wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sommerzeit, Ferienzeit: Momentan zieht es wieder Millionen von Feriengästen in die sonnigen Regionen Europas. Da kann es unter Umständen auch vorkommen, dass man vielleicht den einen oder anderen Star auf dem Liegestuhl neben sich hat – denn nicht nur wir geniessen Italien, Spanien und Co., sondern auch die Promis.

Umfrage
Machst du diesen Sommer Ferien?

So herrschte beispielsweise vor kurzem in Cannes Ausnahmezustand: Beyoncé (36) machte mit ihrer Familie ein paar Tage Ferien in der südfranzösischen Stadt. Dann ging es weiter nach Italien – wo Tochter Blue Ivy (6) im Pool gemütlich Saft schlürfte.

Wo andere Stars ihre Ferien verbringen, siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • René B. am 29.07.2018 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Tipp

    Aber ich schaue mir doch lieber die richtigen Sterne am Himmel an.

    einklappen einklappen
  • Donald Trump am 29.07.2018 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Z-Promis

    zwei drei Superstars. Der Rest kennt kein Mensch ...

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 29.07.2018 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke, nein

    Nein Danke,während den Ferien habe ich absolut keinen Bedarf jrgendwelche Super-Stars zu treffen.Im Gegenteil ist eher ein Grund solche Ortschaften zu meiden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Realist am 30.07.2018 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promis wo, wer, was?

    Superstars? Das sollen solche sein? Meine Güte: dann müsste ich meine Feriendestination ja auch nennen... Bin zwar kein Gripparier - Verzeihung - Influencer aber trotzdem...

  • Jean am 30.07.2018 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    Superstars?

    Seit wann sind die Personen auf Bilder 4, 6, 7, 9, 11 und 20 Superstars?

  • No Star am 30.07.2018 13:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blööödsinn

    Welch ein sinnloser Beitrag: Urlaub um Möchtegern... zu sehen. Weit ist's gekommen.

  • Kurt am 30.07.2018 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Tipp

    So kann man die degenerierten Zentren weiträumig umfahren. Mögen die Abgehobenen miteinander glücklich werden.

  • LucyT am 30.07.2018 08:54 Report Diesen Beitrag melden

    Leonardo di Caprio

    Leo di Caprio war gestern im Club 55 in St. Tropez. Ist zwar nicht wirklich relevant wo jemand fremdes Urlaub macht, aber er ist wenigstens ein richtiger Superstar im Gegensatz zu den Youtube - Cervelat Promis in der Liste...