Hunzardi im Liebesglück

29. Dezember 2011 16:49; Akt: 29.12.2011 21:35 Print

Hier turtelt Michelle mit ihrem Tomaso

So glücklich hat Michelle Hunziker schon lange nicht mehr gesehen. Dank Modesprössling Tomaso Trussardi strahlt die hübsche Moderatorin bis über beide Backen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Himmel über Mailand hängt voller Geigen. Zumindest für «Wetten, dass..?»-Moderatorin Michelle Hunziker und ihren Tomaso. Verliebt schlendern die beiden durch die Gassen der italienischen Modestadt. Es scheint als ob sie ihre junge Liebe mit der ganzen Welt teilen wollen.

Offenbar gibt Tomaso seiner Michelle, was sie lange so schmerzlich vermisst hat: Eine starke Hand, an der sie sich festhalten kann. Ebenfalls freuen darf sich ein gewisser deutscher Autobauer. Die Bilder vom Wagen des Trussardi-Nachkommens gehen derzeit nämlich genauso um die Welt.

(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Emanzipierte Frau am 30.12.2011 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wir sind im Jahr 2011

    Koennte ja auch sein, dass Tomaso einkaufen ging und seine EIGENE Tasche traegt?

  • David Pfister am 30.12.2011 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nerzmantel...

    ...sie sollte sich schämen! Was für ein Vorbild für unsere jungen Frauen - kein Wunder schenken diese teilweise den Weisungen der Modeindustrie Glauben, Pelz sei wieder in Mode! Dabei ist es einfach nur eine abartige Tierquälerei...und zwar in jeden Fall.

  • Leserin am 30.12.2011 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Hunziker

    Jetzt wissen es alle,bald dann auch wieder die Trennung folgen wird- gähn

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leserin am 30.12.2011 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Hunziker

    Jetzt wissen es alle,bald dann auch wieder die Trennung folgen wird- gähn

  • David Pfister am 30.12.2011 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nerzmantel...

    ...sie sollte sich schämen! Was für ein Vorbild für unsere jungen Frauen - kein Wunder schenken diese teilweise den Weisungen der Modeindustrie Glauben, Pelz sei wieder in Mode! Dabei ist es einfach nur eine abartige Tierquälerei...und zwar in jeden Fall.

  • Emanzipierte Frau am 30.12.2011 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wir sind im Jahr 2011

    Koennte ja auch sein, dass Tomaso einkaufen ging und seine EIGENE Tasche traegt?

  • Nerv!! am 30.12.2011 08:57 Report Diesen Beitrag melden

    Hunzardi....

    Wie ich diese Kunstnamen hasse: Brangelina, Strelani, Hunzardi. Kommt der Presse denn wirklich nichts interessanteres in den Sinn, als immer dasselbe zu repetieren? Brangelina war ja noch lustig, aber alles andere ist schlicht dämlich. Entweder kreativ oder normal, aber nich doof, bitte!!

  • N. Erv am 30.12.2011 00:01 Report Diesen Beitrag melden

    "Hunzardi"

    ... wird sich nicht durchsetzen. Ich hoffe es zumindest.