14. April 2005 12:40; Akt: 14.04.2005 13:14 Print

Hilton vergleicht sich mit Urgrossvater

Paris Hilton vergleicht sich mit ihrem geschäftstüchtigen Urgrossvater Conrad, weil sie in seine Fussstapfen getreten ist und ihr ganzes Geld allein verdient hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Hotelerbin ist in eine wohlhabende Familie hineingeboren worden, ihr Urgrossvater jedoch war ein armer Mann, als er ins Hotelgeschäft eingestiegen ist. Trotzdem findet sie, dass sie sich ähneln.

Hilton: «Als er davon geträumt hat Hotels zu bauen, war er arm, und er hat alles allein auf die Beine gestellt. Ich habe mein ganzes Geld auch allein verdient. Ich habe seit Jahren nichts von meiner Familie angenommen. Ich weiss zu schätzen, dass mein Vater uns beigebracht hat unabhängig zu sein. Wir sind alle sehr ehrgeizig und dankbar für das, was wir haben. Ich will den Namen meiner Familie noch grösser machen, als er schon ist.»

(wenn)