Dylan und Cole Sprouse

06. August 2018 19:30; Akt: 06.08.2018 19:30 Print

Hollywoods coolste Twins sind jetzt beide vergeben

Dylan und Cole Sprouse feierten am Samstag nicht nur ihren 26. Geburtstag, sondern auch ihre Beziehungen: Die berühmten Freundinnen posten erstmals Liebesbekundungen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Viel hat sich getan, seit Dylan und Cole Sprouse 2011 das letzte Mal für die Disney-Serie «The Suite Life of Zack & Cody» vor der Kamera standen. Nach dem Ende des Erfolgsformats nahmen sich die Zwillinge eine mehrjährige Auszeit vom Rampenlicht – doch nun tauchen sie vermehrt wieder in den Medien auf.

Umfrage
Welches Paar findest du herziger?

Daran nicht ganz unschuldig ist ihr Liebesleben: Bereits seit längerem wird Cole eine Beziehung mit «Riverdale»-Co-Darstellerin Lili Reinhart nachgesagt. Dylan hingegen soll Model Barbara Palvin daten. Und die beiden angeblichen Freundinnen haben die Beziehungen nun anscheinend bestätigt.

«Alles Gute, mein Liebling»

Der Grund zur Annahme? Dylan und Cole haben am Samstag ihren 26. Geburtstag gefeiert – und von Lili und Barbara auf Instagram öffentliche Glückwünsche und Liebesbekundungen bekommen.

«Ich bin so dankbar dafür, dass unsere Wege sich gekreuzt und dieses unglaubliche Abenteuer gebildet haben», schreibt die 21-jährige Lili zu einem Foto von Cole. Und schliesst ihren Post mit: «Alles Gute, mein Liebling.»

«Das grösste Geschenk von allen»

Ähnlich verliebt klingt es in Barbaras Insta-Post. Zu einem Selfie von sich und Dylan schreibt die 24-Jährige: «Auch wenn es dein Geburtstag ist, fühle ich mich, als ob ich mit dir das grösste Geschenk von allen bekommen habe.»

Den besten Geburtstags-Post liefert allerdings Dylan selbst: Seit über zwei Jahren hat er nichts mehr auf seinem Instagram-Account gepostet – nun teilt er ein Bild von sich und seinem Zwillingsbruder als kleine Kinder. «Jedes Jahr besser als das vorige, jede Lektion härter verdient. Ich liebe meinen Bruder», schreibt Dylan.

Die Sprouse-Zwillinge und ihre Freundinnen siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • S.Fröhlich am 06.08.2018 19:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chapeau

    Die beiden Kultfiguren meiner Kindheit scheinen die richtige Bahn erwischt zu haben. Nicht selbstverständlich wenn man in diesem Alter schon so berühmt ist und gut verdient. Chapeau!

  • Larisse am 06.08.2018 20:37 Report Diesen Beitrag melden

    Unknown

    Noch nie gehört die Namen :D aber schön wenns klaplt egal ob promi oder was auch immer :)

  • Lääser am 06.08.2018 20:39 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Umfragen funktionieren nicht auf iPhone. Aber hier fehlt sowieso noch die Antwort: interessiert mich nicht ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster Live us de Spelunke am 06.08.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    gut zu Wissen das alle Hollywoods coolste Twins endlich vergeben sind.

  • Lääser am 06.08.2018 20:39 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Umfragen funktionieren nicht auf iPhone. Aber hier fehlt sowieso noch die Antwort: interessiert mich nicht ;-)

  • Nino am 06.08.2018 20:38 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nie davon gehört

    Noch nie von diesen beiden gehört. Wie anspruchslos müsste ich im Bezug auf Film und Fernsehen aus Hollywood denn sein, damit ich sie kennen könnte?

  • Larisse am 06.08.2018 20:37 Report Diesen Beitrag melden

    Unknown

    Noch nie gehört die Namen :D aber schön wenns klaplt egal ob promi oder was auch immer :)

  • maport am 06.08.2018 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Muss man die kennen?

    • Fabian am 06.08.2018 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @maport

      Muss man nicht, aber für viele junge Erwachsene haben sie durch ihre Rollen in "Hotel Zack and Cody" einen Teil ihrer Kindheit ausgemacht. Ich bin jetzt 22 und das war früher meine absolute Lieblingsserie.

    • @maport am 06.08.2018 21:01 Report Diesen Beitrag melden

      Darum

      Hotel Zack & Cody, Zack & Cofdy an Board sind die Kinderserien, wodurch die beiden berühmt wurden.

    • kb am 07.08.2018 06:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @maport

      ja die mit einer kindheit kennen die aus hotel zack and cody

    einklappen einklappen