19. April 2005 12:50; Akt: 19.04.2005 13:02 Print

Hollywood will Xzibit

Hollywood verschafft dem «Pimp my Ride»-Moderator Xzibit eine Hauptrolle in einem Kinofilm.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach «Pimp my Ride» war klar, dass man sich in Hollywood um Profi Entertainer Xzibit reissen würde, wie der Onlinedienst mtv.de zu berichten weiss.

Der nicht gerade kamerascheue X nahm dankend an. Sein nächstes Filmprojekt steht definitiv fest. In dem Drama 'Gridiron Gang' wird Xzibit, neben Dwayn 'The Rock' Johnson, eine Hauptrolle übernehmen, wie es weiter heisst.

Die Dreharbeiten beginnen, unter der Regie von Lee Stanley, Shane Stanley und Neil Moritz bereits im nächsten Monat.

Aber in Kürze heissts erstmal ab ins Kino, denn Xzibit stand auch für 'XXX: State Of The Union', mit Ice Cube und Samuel L. Jackson vor der Kamera.