Stars an Thanksgiving

26. November 2017 17:14; Akt: 26.11.2017 17:14 Print

Hugh Jackman schwitzt die Festmahl-Pfunde weg

Thanksgiving bedeutet in Amerika: langes Wochenende, gutes Essen und kuscheln mit der Familie. Da macht auch die Prominenz mit.

Bildstrecke im Grossformat »
Bevor Hugh Jackman (49) sich den Bauch vollschlägt, teilt er ... ... Fitnesstipps auf Twitter. Für jede Kalorie, die er zu sich nehmen wird, läuft er einen Meter. Folglich kann er fast bis zum nächsten Fest durchlaufen. Um Kalorien kümmert sich Jessica Biel (35) nicht. Sie ist nämlich zu beschäftigt damit ... ... Kuchen zu backen. Gleich vier Stück davon hat sie kredenzt. Ob sie diese für ihre Familie gemacht hat? Auch Reese Witherspoon (41) ist im Back-Fieber. Auf Instagram ... ... postet sie ein Bild ihres Kunstwerkes. Da kann man glatt neidisch werden. Neil Patrick Harris (44) nutzt die Gelegenheit, um Gutes zu tun. Er hilft in einer Küche aus (wie seine Figur in «How I Met Your Mother», ha!), um Essen für den Festtag vorzubereiten. Neil ist definitiv ein Vorbild. Auch ... ... Miley Cyrus (25) will ihren Fans ein gutes Beispiel sein. Auf Twitter wirbt sie für ... ... vegetarische Truthahn-Varianten. Als Tierschützerin setzt sie sich natürlich gegen den Verzehr von Fleisch ein. Ob Liam (27) auch Tofurkey (Tofu-Truthahn) gegessen hat? Kevin Jonas (30) hingegen freut sich offenbar mehr über die Thanksgiving-Parade. Diese schaut er nämlich mit seiner Tochter, wie er auf Twitter postete. Auch Barack Obama (56) scheint den Tag mit seiner Familie zu geniessen. Auf Social Media wünscht er allen ein fröhliches Fest. Auch Kate Upton (25) verbringt die Festtage mit ihrer Familie. Offenbar freut sie sich aber fast mehr übers Essen. Das schreibt sie jedenfalls bei Instagram zu diesem Foto. John Legend (38) verbringt Thanksgiving ebenfalls mit seiner kleinen Familie. Auf Social Media ... ... postete er ein Bild von seinem Töchterchen. Herzig, wie Luna im Laub spielt. Ob sie sich wohl auch aufs Essen freut? Auch an Thanksgiving ist Model Emily Ratajkowski (26) leicht bekleidet – und verbringt den Festtag am Strand. Ob ihr Bauch nach dem Truthahn-Schmaus immer noch so flach ist? Vermutlich nicht. Thanksgiving am Meer scheint unter den Celebs beliebt zu sein. Auch Zac Efron (30) verbringt den Festtag lieber am Strand als daheim. Statt Truthahn gibts bei ihm allerdings eine Runde Meditation. Was Bella Thorne (20) genau macht, ist hier nicht ersichtlich. Aber sie hat jetzt wieder knallige Haare. Und wünscht bei Instagram allen ein fröhliches Fest. Ausserdem ist ihr kalt, wie sie schreibt. Ein dickerer Schal wäre vielleicht was. Bei Instagram verrät Yolanda Hadid (53), dass sie hier gerade ihre berühmte Cranberry-Sauce zubereitet. Sieht auf jeden Fall lecker aus. Auch Viola Davis (52) feiert in der Küche. Offenbar freut sie sich über den gigantischen Truthahn. Schauspielerin Phoebe Tonkin (28) stellt die ... ... Thanksgiving-Tradition auf den Kopf. Statt eines echten Truthahns serviert sie einen aus Kuchen. Sieht ziemlich gut aus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hierzulande ist der Brauch nicht sehr verbreitet, in Amerika hingegen gilt Thanksgiving als gesetzlicher Feiertag. an diesem feierlichen Donnerstag wird gutes Essen aufgetischt und Danke gesagt – früher für erfolgreiche Ernten, heutzutage auch für gute Gesundheit oder die Gesellschaft der Hauskatze – Hauptsache, es kommt von Herzen.

Umfrage
Haben Sie Thanksgiving gefeiert?

Auch die Stars feiern diesen Tag. Dabei kommen sie mit ihren Liebsten zusammen oder entspannen auf einer Insel der Sorte Postkartenmotiv. Und sie lassen Sie und uns daran teilhaben.

Dankbar für die simplen Dinge

Lucy Hale (28) hält es schlicht, aber gewichtig. «Ich bin dankbar dafür, am Leben zu sein. Happy Thanksgiving meine Lieben», schreibt die Schauspielerin auf Instagram.

Auch Uma Thurman (47) postet, dass sie dankbar für das Leben ist. Und sie äussert sich erstmals zum Thema Harvey Weinstein – mehr dazu lesen Sie hier.

«Ich bin so dankbar, diesen Moment mit euch allen zu erleben. Wir stehen Schulter an Schulter. Wir sind erfüllt mit Liebe und Unterstützung. Ich höre euch. Ich vertraue euch. Ich liebe euch», tweetete Jessica Chastain (40). Wir sind froh, ist die Schauspielerin von mehr als nur vom Essen erfüllt.


Auch Gisele Bündchen (37) schreibt einen ünglaublich langen Text über ihre Dankbarkeit. Wir fassen für Sie zusammen: Sie ist dankbar für alles. Inklusive der wunderschöne Erde.

Ellen DeGeneres (59) ist dankbar für die Menschen, die Tiere retten und wieder aufpäppeln. Darüber ist hoffentlich jeder froh.

Da gibt so viele Dinge, für die Neil Patrick Harris (44) dankbar ist. Am meisten erfüllen ihn aber seine zwei Kinder.

Happy Thanksgiving! So many things to be thankful for - these are my top two.

Ein Beitrag geteilt von Neil Patrick Harris (@nph) am

«An diesem Thanksgiving bin ich dankbar für alle Leute, die noch mit mir reden», tweetet Komikerin, Moderatorin und Schauspielerin Chelsea Handler (42). Schön bescheiden.


Kylie Jenner (20) ist einfach froh, hat sie so viele Follower.


Und ihre Schwester Kendall (22) ist einfach generell dankbar. Wundervoll.


Auch Halbschwester Kourtney Kardashian (38) zeigt sich dankbar. Vielleicht für ihre Kinder?

Very thankful

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Wie die Stars Thanksgiving gefeiert haben, sehen Sie oben in der Bildstrecke.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bert van Veldden am 26.11.2017 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht hier zuhause

    Hoffentlich bleibt Thanksgiving auf die andere Seite des Ozeans. Es ist eine amerikanische Tradition und hat wurzeln in die amerikanische Geschichte. Thanksgiving bei uns wäre wie Sächsilüüte in die USA. Hoffentlich kommt die Kommerz nicht auf die Idee um hier Thanksgiving zu verkaufen.

    einklappen einklappen
  • CptMcROFLcopter am 26.11.2017 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was interessiert uns Thanksgiving?

    Und was interessieren uns Stars? Diese Leute haben der Menschheit nichts gebracht.

  • Gucky am 26.11.2017 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was stimmt?

    Hat er nicht ausgesagt, nie mehr so Trainieren, nie mehr Wolverine...... Jetzt hab ich Kollision im Kopf!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Arno am 27.11.2017 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Null Relevanz

    Aha ja und jetzt? Wir haben weder Thanksgiving noch macht der Titel des "Berichts" irgend einen Sinn. Wer so fit ist setzt das Essen an den Festtagen gar nicht erst an.

  • Patrick am 27.11.2017 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    hat Australien auch Thanksgiving?

    lasst die Indianer frei

  • Egon am 27.11.2017 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Produkt des Trainings

    Hoffentlich geniesst jemand ausgiebig und genüsslich das Produkt des Trainings, bevor es verwässert.

  • CptMcROFLcopter am 26.11.2017 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was interessiert uns Thanksgiving?

    Und was interessieren uns Stars? Diese Leute haben der Menschheit nichts gebracht.

  • SwissBomySixPack am 26.11.2017 18:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Bilder

    Danke für die wunderschönen Bilder. Eine Schönheit nach der anderen. Viele Damen sind traumhaft trotz 2 & mehr Kinder & Arbeit. Hugh Jackman ist cool wie immer. Nixmolly&Co danke vielmol