Kate Upton

04. April 2012 12:12; Akt: 09.04.2012 10:19 Print

Ich halbnackt – du kaufen!

Lieber eine Stumme am Strand als eine Taube auf dem Dach: Kate Upton braucht nur wenige Worte – und noch weniger Kleider –, um Lust auf einen neuen Kabelanschluss zu machen.

Kate Upton wirbt mit vollem Körpereinsatz für die US-Firma Direct TV. Quelle: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kate Upton macht in einem neuen TV-Spot, was sie am besten kann: In einem viel zu kleinen Bikini toll aussehen und das sexy Dummchen geben, das bei Männern primitive Beschützerinstinkte à la «Ich Tarzan - du Jane» an die Oberfläche bringt. Dass sie für ihre eigene simple Botschaft, die dechiffriert auf «Ich halbnackt - du kaufen» hinausläuft, bloss sieben Wörter benötigt, spricht für die Selbstvermarktungs-Strategie der 19-Jährigen und gegen die These, dass sich die Menschheit intellektuell stets weiterentwickelt.

Und welches sind nun besagte sieben Wörter? «Hol dir Direct TV. Jetzt. Beeil dich!», raunt die Blondine schlicht, aber bestimmend in die Kamera. Dass ein munteres Strand-Hüpfen einen Gegenentwurf zum Nachmittag vor der Glotze darstellt, ist ein vernachlässigbares Detail. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie viele Männer sich demnächst einen neuen TV-Anschluss zulegen, den sie eigentlich gar nicht brauchen.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • said am 04.04.2012 13:50 Report Diesen Beitrag melden

    naja geht so

    hmm ich finde Kate schon hübsch, aber nicht so sehr, dass ich sie hochloben würde. Für 19 sieht sie schon ziemlich alt aus! Lieber eine Bar oder Julia Saner

    einklappen einklappen
  • Ricardo Granda am 05.04.2012 00:42 Report Diesen Beitrag melden

    Otto Waalkes

    Eigentlich heisst es:"Lieber eine Taube an der Hand, als eine Blinde auf dem dach".

  • Bruder Motzi am 04.04.2012 12:28 Report Diesen Beitrag melden

    Du Dummchen - ich pfeiff drauf

    Es wird bestimmt etliche "Männer" geben, die deswegen kaufen. Schade nur, dass das Produkt deswegen nicht noch 100 x teurer ist.....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ricardo Granda am 05.04.2012 00:42 Report Diesen Beitrag melden

    Otto Waalkes

    Eigentlich heisst es:"Lieber eine Taube an der Hand, als eine Blinde auf dem dach".

  • Hans Ueli am 04.04.2012 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    De Burner!

    Na na, liebe cat... Was ist denn los? Was dagegen wenn eine solche Hammer-Frau Werbung macht? Also ich kenne wirklich schlechtere Werbung. Da schaue ich lieber einer Super-Blondine im, wie Sie sagen, zu kurzen Mikini zu als irgendwelchen anderen Webepausen...

  • Thai Freak am 04.04.2012 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Auch in CH?

    Ich ganz Nackt... WO kaufen???

  • Karl Heinz am 04.04.2012 14:05 Report Diesen Beitrag melden

    Schneller Kleiderwechsel

    Leider haben sie die Stelle wo sie den Bikini wechselt rausgeschnitten... ;)

    • Gurgelhals am 04.04.2012 19:35 Report Diesen Beitrag melden

      Respekt!

      Ich habs nicht bemerkt ;-)

    einklappen einklappen
  • said am 04.04.2012 13:50 Report Diesen Beitrag melden

    naja geht so

    hmm ich finde Kate schon hübsch, aber nicht so sehr, dass ich sie hochloben würde. Für 19 sieht sie schon ziemlich alt aus! Lieber eine Bar oder Julia Saner