Fischer & Silbereisen

13. Januar 2019 03:36; Akt: 13.01.2019 09:52 Print

Ihr erster Auftritt im TV seit der Trennung

Kurz vor Weihnachten hat das Schlager-Traumpaar seine Trennung bekannt gegeben. Nun haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen erstmals wieder auf der Show-Bühne gezeigt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstagabend in der ARD-Live-Sendung «Schlagerchampions - Das grosse Fest der Besten» war es soweit: Florian Silbereisen kündigte um kurz vor 23 Uhr seine Ex an: Schlagerstar Helene Fischer. «Sie ist und bleibt ganz einfach die Lieblingssängerin von Millionen Schlagerfans. Und sie ist und sie bleibt auch meine ganz persönliche Lieblingssängerin.»

Nach Fischers Auftritt umarmten sich die beiden. Auf die Frage, wie es ihr gehe, sagte die Sängerin: «Die letzten Monate waren natürlich turbulent, du wirst es besser wissen. Aber es ist schön, bei dir zu sein, hier in der Show.» Er freue sich, «sehr sogar», entgegnete er ihr. Nach einer weiteren Umarmung meinte er: «Das ist schon ... eigentlich wie immer, aber trotzdem ein bisschen anders.»

Die Chronologie der Liebe von Helene und Florian

Am 19. Dezember letzten Jahres gaben Fischer und Silbereisen nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Für die meisten kam das Aus überraschend, viel eher erwartete man eine Hochzeit oder Baby-News.

Fischer hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Thomas Seitel heisst er und ist von Beruf Tänzer und ihr Bühnenpartner.

Das ist Fischers Neuer

(roy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wörni am 13.01.2019 04:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Weise gemacht

    Der Auftritt von Helene Fischer und dem Showmaster Florian Silbereisen zeugen von Grösse. Vor allem Florian Silbereisen war sehr stark, der hat die Moderation sehr Rücksichtsvoll und Weise gemacht. Das zeugt beiderseits von Grösse, den gegenseitigen Respekt bewahrt. Wünsche den beiden grossartigen Künstlern eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 13.01.2019 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    Na ja,zwei Show-Profis welche wissen was die Leute sehen y hören wollen. Ob da die gezeigten Gefühle echt waren oder nicht sei mal dahingestellt!

    einklappen einklappen
  • Realist am 13.01.2019 05:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Jahr

    In etwa einem Jahr kommt bei F. Silbereisen das grosse "outen".

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • HINTER MANN am 14.01.2019 04:52 Report Diesen Beitrag melden

    Vorgegaukelt

    Helene ist kaltblütiger Profi! Sie zeigt Gefühle, dabei spielt sie mit den Gefühlen des Publikums! Das macht sie immer auf der Bühne. Das ist Show und die muss immer weiter gehen, die totale Verblendung eben - des Ruhm und Geldes wegen. Der Florian ist wohl auch Profi, doch sie schlägt ihn um längen. Da sind ihre russischen Wurzeln ihr hilfreich!

    • Realist am 14.01.2019 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @HINTER MANN

      Sie kennen das russische Volk nicht. Nichts von hart und gefühlskalt. Das russische Volk ist sehr sentimental und mimosenhaft sowie weinerlich veranlagt. Glauben Sie mir, ich kenne diese Volksseele.

    einklappen einklappen
  • Linda am 14.01.2019 04:48 Report Diesen Beitrag melden

    Nur PR

    Frau Fisch und Herr Rosteisen waren nur aus PR Gründen"Zusammen" so konnte sie Karriere machen. In wirklichkeit steht er auf Männer!

    • Realist am 14.01.2019 17:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Linda

      Ja, sag ich schon lange. Rosteisen ist übrigens ein guter Name, theoretisch, denn Silber kann nicht rosten... ;-)

    einklappen einklappen
  • Samira am 14.01.2019 04:43 Report Diesen Beitrag melden

    Lesen

    Lieber Wehrwolf überleg mal,oder lies die Kommentate dann späteszens solltest du es schnallen!

  • WEHRWOLF am 13.01.2019 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Redet Klartext oder lasst es.......Eure Kommentare

    OUTEN? Was soll Er dan Outen nach Eurer Meinung? Immer diese geheimniskrämer Kommentate von Usern hier im Netz.

    • Huuhu am 13.01.2019 23:54 Report Diesen Beitrag melden

      Dududu

      Was wohl! Keine Menschenkenntnisse? Sieht man ja vom hundert meter gegenwind!

    • Realist am 14.01.2019 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @WEHRWOLF

      Was soll er outen? Na was wohl? Dass er Männer mag, Mann, so unwissend.

    einklappen einklappen
  • Werni am 13.01.2019 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pfui Teufel

    So langsam geht mir das widerliche Biedermanngeschwafel sowas von auf die Ketten. Und das ist noch sehr verhalten ausgedrückt von einem, der gewiss nicht ein Fan von Schlager und sog. Volksmusik ist.

    • Johnny Blues+Rock Tante am 14.01.2019 07:41 Report Diesen Beitrag melden

      Zudem nicht meine heile Welt Musik!

      Es würde alles noch gehen ,wenn die Sängerinnen und Sänger richtig singen würden an diesem Anlass .Aber Playback Sendungen sind mir als Musiker ein Gräuel.

    einklappen einklappen