#ChiaraTakesIbiza

16. Juli 2018 13:16; Akt: 16.07.2018 13:16 Print

Chiaras Bachelorette-Party toppt alles

Was brauchts, wenn die erfolgreichste Influencerin der Welt ihren Junggesellinnen-Abschied feiert? Eine Klamottenkollektion, unzählige Insta-Posts – und ein eigener Hashtag.

Bildstrecke im Grossformat »
Vor der grossen Bachelorette-Party musste eine neue Haarfarbe her: Chiara Ferragni hat sich am Freitag von ihrem Wasserstoffblond verabschiedet und ist auf Washed-Out-Pink umgestiegen. Letztes Jahr war die Farbe der letzte Schrei auf Instagram. Die italienische Designerin Alberta Ferretti hatte die Ehre, die 19-köpfige Partytruppe mit Bomberjacken auszustatten. Allzu oft kamen die am Wochenende aber nicht zum Einsatz – auf Ibiza ists zur Zeit um die 30 Grad heiss. Natürlich hatte die Sause auch einen eigenen Hashtag, der auch gleich auf die Jackenrückseite genäht wurde: #ChiaraTakesIbiza. Ganz wichtig bei ordentlichen Bachelorette-Partys: Die künftige Braut muss stets als künftige Braut zu identifizieren sein. Chiara gelang das problemlos – sie war mit "Bride To Be"-Krönchen und "Bride To Be"-Kettchen ausgestattet. Die Gäste bekamen immerhin ein "Chiara"-Kettchen geschenkt. Hier Chiara ohne Krone, dafür mit "Bride To Be"-Schrifzug auf ihrem weissen Badkleid – damit ja keine Missverständnisse aufkommen. Die anderen tragen beim Beineanwinkeln im Pool rote Badeanzüge mit dem obligatorischen Hashtag auf der Brust. Und schon wieder eine Fotosession, dieses Mal im Look eines High-Fashion-Shootings. Ob am Wochenende vor lauter Insta-Stress überhaupt noch Zeit für Quality Time blieb? Dieses Pic lässt uns hoffen. Auf dem Bootstrip von Ibiza rüber zur Nachbarinsel Formentera kam ein Brautschleier zum Einsatz – kombiniert zur sportlichen Cap. Fedez, Chiaras Verlobter, hat es sich am Wochenende übrigens auch gut gehen lassen. Der 28-jährige Rapper plantsche in seinem Whirlpool.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Chiara Ferragni (31), die Influencerin aller Influencerinnen, hat am Wochenende auf Ibiza ihren Junggesellinnen-Abschied gefeiert – und selbstverständlich durfte ihr die ganze Welt dabei zusehen. Chiara selbst versorgte ihre 13,5 Millionen Insta-Follower beinahe im Minutentakt mit Posts und Storys, hinzu kommen die vielen Posts und Storys ihrer 18 Gäste – alle versehen mit dem Hashtag #ChiaraTakesIbizia, der insgesamt über unglaubliche 1000 Mal verwendet wurde. Ach, und einen eigenen Account hat das Happening auch noch bekommen.

Umfrage
Postest du auch beim Feiern?

Klingt anstrengend? War es wahrscheinlich auch. Denn abgesehen vom ständigen Posieren vor der Kamera, musste während dem dreitägigen Trip ein Kosmetikhersteller und das Luxus-Resort, wo die ganze Truppe unterkam, mit diversen Posts zufrieden gestellt werden. Denn Influencerin bleibt nun mal Influencerin. Eine Zusammenfassung von Chiaras Ibiza-Wochenende gibts in der Bildstrecke.

(mar)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roli1966 am 16.07.2018 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die Menschheit

    ist kurz vor der Verblödung

    einklappen einklappen
  • MArtin am 16.07.2018 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    erfolgreichste Influencerin ?

    ähm, sorry, hab von der noch nie was gehört. So berühmt kann die nicht sein.

    einklappen einklappen
  • Elmar am 16.07.2018 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Sagt mir nicht...

    Was? Wer soll das sein?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pepe am 16.07.2018 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Hab den Namen noch nie gehört. Vermutlich sind 90% der Follower männlich...

  • Martin Brändle am 16.07.2018 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    Und wen genau interessiert das jetzt???

  • M huber am 16.07.2018 15:08 Report Diesen Beitrag melden

    Zum glück bin ich nicht mehr jung

    Selbst beim partymachen zählt nur noch der schein.... bei uns gings um bedingunslos spass haben. Und wir machten ganz sicher keine foto sessions dazu... das versaut ja die ganze stimmung.

    • Roli1966 am 16.07.2018 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @M huber

      ist leider so oberflächlicher ist fast nicht mehr möglich

    • K. Meier am 16.07.2018 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @M huber

      Genau, sind ja auch Beweisfotos dabei.

    einklappen einklappen
  • David Grohl am 16.07.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurige "Realität"

    Schon krass, diese ganzen Influencer heutzutage. Leben in der Instablase und in spätestens 20 Jahren haben sie eine Sinneskrise und sitzen alleine, ungeliebt und suizidgefährdet vor dem PC oder dem Nachfolger der Smartphones. Was läuft nur schief auf dieser Welt.

    • Roli1966 am 16.07.2018 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @David Grohl

      leider sehr vieles

    einklappen einklappen
  • Jessi am 16.07.2018 14:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Präsentieren

    Die ist mir so richtig unsympathisch ... Bekommt keinen Like.

    • Roli1966 am 16.07.2018 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jessi

      mir auch und zwar nicht aus Neid sondern weil sie so oberflächlich ist

    einklappen einklappen