Ganz «de Bappe»

21. April 2012 14:16; Akt: 21.04.2012 14:16 Print

Im Stechschritt vor und noch ein Tor

Manchester United ist mit diesem Fussballer-Kind ein neuer Star garantiert: Schon jetzt zeigt sich Kai dynamisch und im Stechschritt. Erkennen sie den Tschutti-Nachwuchs?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Genau wie sein berühmter Fussball-Daddy ist Kai schon jetzt ein dynamisches Bewegungstalent. Noch dazu ist er seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir lüften das Geheimnis: Kai ist der Sohn vom britischen Fussball-Gott Wayne Rooney und seiner hübschen WAG Gattin Colleen. Wir wünschen Kai bei seiner kommenden Karriere Glück und sagen: Kick it like Daddy - dann kommt's gut.

(cem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.