15. April 2005 14:41; Akt: 15.04.2005 14:41 Print

Imbruglia würde sich unters Messer legen

Natalie Imbruglia ist sich so unsicher, was ihr Aussehen angeht, dass sie nicht ausschliessen könnte, sich später einmal einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die australische Sängerin und Schauspielerin findet sich manchmal zu dick, wenn sie in den Spiegel schaut, beteuert aber, dass sie sich bisher noch nicht operieren lassen hat.

Dennoch könnte sich Imbruglia durchaus vorstellen, sich unters Messer zu legen, wenn sie älter ist: «Ich denke, dass ich mich selbst dicker finde, als ich es tatsächlich bin, aber ich bin klug genug, um zu wissen, dass sich das alles nur in meinem Kopf abspielt. Bisher bin ich mit mir zufrieden. Ich habe noch nichts an mir verändern lassen, aber in der Zukunft, wenn ich älter werde, würde ich das nicht ausschliessen.»

(wenn)