Lindsays Papa verhaftet

22. März 2011 18:25; Akt: 22.03.2011 18:27 Print

Immer Ärger mit den Lohans

Der Stamm fällt nicht weit vom Apfel: Lindsay Lohans Vater wurde in Los Angeles festgenommen. Angeblich soll er seine Freundin gegen ihren Willen festgehalten haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Das muss Liebe sein: Michael Lohan und seine Kate.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Vater von US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist am 21. März in Los Angeles festgenommen worden. Nach Angaben der Behörden wird Michael Lohan vorgeworfen, seine Freundin gegen ihren Willen festgehalten und sie davon abgehalten zu haben, die Polizei zu alarmieren. Ermittlerangaben zufolge wurden Beamte um 21.00 Uhr (Ortszeit) zur Wohnung Lohans geschickt, nachdem ein Anruf wegen häuslicher Gewalt eingegangen war.

In einer Pressemitteilung hiess es, dem 51-jährigen Lohan werde unter anderem Körperverletzung und Freiheitsberaubung vorgeworfen. Die Kaution sei auf 200 000 Dollar festgesetzt worden.

Lindsay Lohans Vater wurde bereits in der Vergangenheit mehrmals wegen Missbrauchsvorwürfen festgenommen, die Ex-Freundinnen gegen ihn erhoben.

(sim/ap)