Triumph-Kampagne

11. Oktober 2014 22:01; Akt: 11.10.2014 22:01 Print

In Frankreich sind die Models echte Frauen

Unterwäsche muss von jungen, schlanken Models präsentiert werden. Zumindest ist das der Tenor bei vielen Labels. Triumph France sieht das anders.

Das Making-of des Shootings zeigt: Richtige Frauen haben richtig viel Spass in schönen Dessous. Auch vor der Kamera.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie sind schön, schlank und meistens blutjung: Unterwäsche-Models sind der Inbegriff vieler Männerträume. Doch nicht nur Models tragen schöne Dessous, die meisten Frauen wollen auf schöne Wäsche nicht verzichten.

Um diesen Standpunkt ein für alle Mal klar zu machen, hat Triumph France für einmal vom Anruf bei der Modelagentur abgesehen und für seine neue Kollektion Frauen aus dem echten Leben gecastet. Et voilà: Auch ohne Modelmasse sieht das Ergebnis mehr als ansprechend aus.

(ink)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Matthias Schönenberger am 11.10.2014 22:51 Report Diesen Beitrag melden

    Wann hört dieser Unsinn auf?

    Echte Frauen. Menschen ohne Penis und mit Brüsten. Das sind Frauen und Punkt. Weder Unter- noch Über- noch Normalgewicht sollte gehypet werden. Jeder ist nun mal so wie er ist. Man sollte schlanken nicht ein schlechtes Gewissen machen, dass sie zu dünn sind und auch festeren nicht, dass sie zu dick seien.

    einklappen einklappen
  • Sarah/K. am 11.10.2014 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Damit will man nur zeigen, dass nicht jede Frau so dürr ist wie die Models auf dem Laufsteg und das finde ich auch gut so man will nur damit zeigen, dass eine normal gewichtige Frau sich nicht dick fühlen muss, wenn sie so ein Magermodel sieht und es sieht sowieso besser aus wenn die Frauen einwenig Kurven haben!

  • Anna am 11.10.2014 22:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbare Idee!

    Wunderschöne Frauen und tolle Fotos!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 12.10.2014 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wird auch Zeit

    Schön wenn die Frauen wieder wie Frauen und nicht wie Knaben aussehen.

  • mela am 12.10.2014 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    endlich

    Wahre Worte! Tausend Dank!

  • Dr. Wolfgang am 12.10.2014 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache natürlich

    Die Hauptsache ist, dass man mit seiner Figur zufrieden ist und sich wohl fühlt. Auch hier ist die goldene Mitte ideal- nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich persönlich finde die überschlanken topmodels einfach nur peinlich!

  • Erne Nicole am 12.10.2014 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön gesagt!

    Bravo; schön gesagt! Jetzt muss es nur noch in die Kömpfe von uns Frauen!!

  • A.B am 12.10.2014 13:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Übergewicht?

    Bis jetzt habe ich mich noch nicht als fett bezeichnet...aber wenn ich lese,dass diese Fauen als übergewichtig gelten was bin dann ich!?