«Suits»-Finale

28. September 2019 12:57; Akt: 28.09.2019 12:57 Print

In der letzten Folge taucht sogar Prinz Harry auf

In den USA ist «Suits» nach neun Staffeln zu Ende gegangen. Beim grossen Finale wurde auch Ex-Darstellerin Meghan Markle und ihrem Ehemann Prinz Harry Tribut gezollt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Suits»-Fans, Achtung Spoiler! Wer keine Details zum Finale der Kult-Anwaltsserie wissen will, sollte jetzt schleunigst wegklicken und weiter Däumchen drehen, bis die Story um Mike Ross, Harvey Specter und Louis Litt auch bei uns offiziell weitergeht.

Umfrage
Bist du «Suits»-Fan?

Während hierzulande nämlich immer noch geduldig auf die deutsche Fassung der achten Staffel (oder auf die neunte mit Untertiteln) gewartet werden muss, ist in den USA bereits die neunte – und damit allerletzte – Staffel zu Ende gegangen.

Erinnerungen an Rachel Zane

Lange wurde spekuliert, ob die einstige Darstellerin Meghan Markle (38) ihre neuen royalen Pflichten als britische Herzogin kurz ruhen lässt und für einen kleinen Auftritt in die Serie zurückkehrt. Jetzt steht fest: Sie tut es nicht – jedenfalls nicht mit neuen Aufnahmen. Stattdessen gibt es einige Rückblicke auf die schönsten Momente ihrer Serienfigur Rachel Zane.

Und auch Meghans Gatte Prinz Harry (35) hat einen kleinen Auftritt im Finale. Zumindest wird er erwähnt. Als Louis Litt vor den Traualtar schreitet, macht sein Kumpel und Geschäftskollege Harvey eine Bemerkung über dessen Anzug: Ob er sich tatsächlich einen Rock übergeworfen habe, will Harvey wissen. «Louis, du bist doch nicht der Prinz von England!»

Auch Patrick Adams, Meghans Serien-Ehemann, hat der Herzogin Tribut gezollt und ein paar bislang unveröffentlichte Fotos von den Dreharbeiten auf seinem Insta-Account veröffentlicht.

Der Streamingdienst Netflix hat Mitte Juli mit Staffel 7 gestartet, es fehlen aber immer noch sechs Folgen.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tom Son am 28.09.2019 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler vor dem Spoiler-Alert

    Vielen herzlichenDank für den SPOILER in der Überschrift. Zum Glück wird im Artikel dann aber noch vor dem Spoiler gewarnt. Ihr habt's wirklich drauf

  • Stavi am 28.09.2019 13:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mehr als flüssig

    In UK herrscht Brexit. Aber warum man hier jeden Tag etwas über Prinz Harry publizieren muss, ist mir ein Rätsel.

  • Jimmy am 28.09.2019 14:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Suits

    Definitiv eine der besten Serien ever! Spannend, Unterhaltsam, Witzig, von allem ist etwas dabei

Die neusten Leser-Kommentare

  • Papa Bär am 28.09.2019 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kenne weder Suits noch Meghan Markle

    Doch ich weiss wer sich auch solche rote Schuhe wünscht. Wind aus den Segeln, nein, ich bin es natürlich nicht. Ist es Prinz Harry? Kaum, vielleicht, eher... sorry, Akku macht schlapp.

  • Jörg Frei am 28.09.2019 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .......

    in der letzten folge taucht er auf ......ja und!!!

  • Jeff am 28.09.2019 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beste!

    Ich liebe diese Serie

  • Petruschka am 28.09.2019 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung

    Der Prinz im Rock ist nicht Harry sondern Charles.

    • Nadley am 28.09.2019 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Petruschka

      hab ich auch gedacht

    einklappen einklappen
  • Sarek vom Vulkan am 28.09.2019 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Michelle Obama

    War ja auch für eine Episode von I Carly vor der Kamera. Von daher nichts schlimmes!