Privatkonzerte

26. Juni 2019 04:48; Akt: 26.06.2019 04:48 Print

In ihrer Pause kassiert Helene Fischer ab

Die kreative Pause wird für Helene Fischer zur lukrativen Auszeit. Nach ihrem ersten Privatkonzert folgen nun weitere Auftritte.

Im Januar zog sich Helene Fischer zurück, um eine Pause vom Showbusiness einzulegen. So genau nimmt sie es aber dann doch nicht. Wir zeigen, wie die 34-Jährige in ihren Langzeitferien fleissig weiterarbeitet. (Video: Instagram/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für eine zeitlich unbestimmte Pause zog sich Helene Fischer Anfang des Jahres aus der Öffentlichkeit zurück. Sie wolle sich auf sich und ihre Familie konzentrieren, sich von einem anstrengenden Jahr erholen, wie sie auf Instagram mitteilte. Doch so genau scheint es die Schlager-Sängerin mit ihrer Auszeit nicht zu nehmen.

Umfrage
Was sagst du zu Helene Fischers Auftritten in der Pause?

Bereits am 1. Juni stand Fischer für ein privates Konzert für den Bau-Unternehmer Günter Papenburg (80) auf der Bühne. Vergangenes Wochenende gab es dann den zweiten Auftritt auf einer luxuriösen Jacht-Taufe auf Mallorca. Nun wurden zwei weitere Termine bekannt, bei denen die 34-Jährige ihre Hits zum Besten geben soll.

Langzeitferien bringen ihr viel Geld ein

Macht Helene Fischer nun Pause oder nicht? Fakt ist: Die Schlager-Queen kassiert in ihrer kreativen Auszeit ordentlich ab.

Nicht nur die Shows bei den privaten Firmen-Feiern sind ein sehr lukratives Geschäft, die Musikerin brachte kürzlich sogar überraschend einen neuen Song auf den Markt – auf Englisch.

So viel verlangt sie für einen Auftritt

Wie viel Gage Helene Fischer tatsächlich pro Auftritt bekommt, ist nicht bekannt. Allerdings schrieb Focus.de bereits 2015, dass die Sängerin für ein Konzert in den eigenen vier Wänden 300'000 Euro verlangt. Mittlerweile spielt die 34-Jährige aber in ausverkauften Stadien und ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, wodurch sich ihr Marktwert gesteigert haben dürfte.

Bei einer Auktion im August 2018 wurde ein privates Konzert von Fischer für 500'000 Euro versteigert. Ihre Gage dürfte also mittlerweile in diesem Rahmen liegen.

Wie geschäftstüchtig Helene Fischer ihre Pause nutzt und wie viele Auftritte sie bislang geplant hat, erfährst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jackie am 26.06.2019 05:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unser Bier?

    Das sollte uns doch eigentlich egal sein, oder? Ist doch ihre Privatsache.

    einklappen einklappen
  • Klara am 26.06.2019 06:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    und jetzt?

    Was geht das uns an? Jeder kann in seiner "Pause" machen was er will.

    einklappen einklappen
  • Runser Caroline am 26.06.2019 06:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In ihrer Pause kasdiert Helene Fischer ab

    Recht hatt die Helene Fischer Als Grand Dame der Musik und Ihre Kreative Pause darf Sie doch machen was Sie will die Helene Fischer Ich gönne Ihr die Privat Konzerte von Herzen Freue mich schon darauf wenn Die Helene Fischer wieder für die grosse Fean Gemeinde nach der Kreativen Pause wieder Konzerte gibt Wünsche der Helene Fischer weiterhin eine Erholsame Auszeit

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • koni am 26.06.2019 11:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und

    Ist sie Uns Rechenschaft schuldig wenn sie sich gut verkauft?

    • Gerd am 26.06.2019 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @koni

      Das ist nur reine Geldgier. Sie hat doch schon genug. Soll sie doch mal etwas für die Kinder in der Ukraine spenden.

    einklappen einklappen
  • Brumm am 26.06.2019 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie negativ...

    Die Presse berichtet so viel über die Frau dass sie selber anfangen sie zu hassen. Nein sie kassiert nicht ab, sie bekommt das Geld dass für eine Leistung abgemacht wurde. Wenn sie sagt sie mache eine Pause heisst das nicht dass sie gar nichts mehr macht. Was soll dieses negative Getue? Mich spricht sie weder Äusserlich an und schon gar nicht ihre Musik. Aber ein Profi ist garantiert und in ihrer Sparte gibt es niemanden der nur in ihre Nähe kommt.

    • Tom am 26.06.2019 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Brumm

      Machen Manager und Bundesangestellte übrigens auch. Mit dem Unterschied, dass sie das im Jahr verdienen und nicht in ein paar Tagen oder Wochen.... Es ja nicht das Gleiche, wenn beide das Selbe tun...

    einklappen einklappen
  • Donald Trump am 26.06.2019 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    knallharte Wahrheit

    eine halbe Kiste für einen Auftritt. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass sie kein Instrument spielen und keine einzige Note lesen kann. Das grosse Geld müsste ihr Songschreiber und Produzent kassieren. Sie kann von Glück reden, dass die Natur ihr eine einigermassen gute Stimme geschenkt hat. Aber wäre die Dame nur halb so hübsch, würde sie heute kein Mensch kennen.

    • Pedro am 26.06.2019 11:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Donald Trump

      Gebe ich ihnen absolut Recht, von mir aus könnte ihre Auszeit für immer dauern. Soll sie doch nur noch Privatkonzerte geben, dann werden wir im TV von ihr und dem Gejammere verschont! Diese Frau die immer Päpstlicher als der Papst tun will, soll zuerst mal vor ihrer eigenen Türe wischen, die geht einem so was von auf den Sack.

    • Catweezel am 26.06.2019 12:22 Report Diesen Beitrag melden

      Neid

      Jeder nutzt seine Talente wie er kann. Sie hat alles Richtig gemacht. Sie sind einfach nur neidisch. Und übrigens glaube ich das eine Tour mit einer solche Show extrem Anstrengend ist. Das ist ein Privatkonzert mit den 5 besten Hits eine Erholung.

    einklappen einklappen
  • Dani Fröhlich am 26.06.2019 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Privatkonzerte

    Für G.Soros und Jürg Lauber UNO und L.Zimmermann mit Toten Hosen zusammen !

  • Phil Krill am 26.06.2019 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... oder nicht? ...

    ... ja und? Sie kann in ihrer Pause machen was sie will - oder nicht? ...

    • Shredder X am 26.06.2019 11:52 Report Diesen Beitrag melden

      @Phil Krill

      Klar kann sie das! Im Grunde genommen geht uns das ja gar nichts an, was wer in seiner Freizeit bzw. sogar mit seiner Zeit und in seinem Leben macht.

    • victi am 26.06.2019 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Phil Krill

      Das darf sie nicht nur in den Pausen oder?

    einklappen einklappen