Keine Einladung?

15. Mai 2018 16:32; Akt: 15.05.2018 16:32 Print

So bist du bei der royalen Hochzeit trotzdem dabei

Ist deine Einladung zur Royal-Hochzeit auch in der Post verschwunden? Kein Problem! Mit diesen Instagram-Accounts bleibst du up to date.

Im Video oben haben wir 15 Instagram-Accounts zusammengestellt, auf denen du auch von zu Hause aus hautnah am Ereignis des Jahres dabei bist. (Video: Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In vier Tagen, am Samstag, 19. Mai, ist es so weit. Dann macht Prinz Harry (33) die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (36) zur Herzogin und zu einem offiziellen Mitglied der britischen Königsfamilie. In der St. George's Chapel in Windsor wird sich das Paar um 12 Uhr (Ortszeit) das Jawort geben.

Umfrage
Folgst du schon einigen Insta-Accounts für die Royal-Hochzeit?

Während noch viele Fragen rund um die Hochzeit offen sind – etwa: Was werden die beiden tragen? –, werden immer mehr Details zur Gästeliste bekannt. Bereits am Wochenende reisten die ersten Persönlichkeiten nach London, um an der Trauung des Paares teilzunehmen. So etwa Meghans ehemaliger Co-Star aus der Serie «Suits», Schauspieler Gabriel Macht (46), mit seiner Frau Jacinda Barrett (45).

«Küsschen vor der Königin»

Auf Instagram teilte die australische Schauspielerin ein Bild, auf dem sie und ihr Sohn Luca vor dem Buckingham-Palast zu sehen sind. «Küsschen vor der Königin. #buckinghampalast. Alles Gute zum Muttertag an meine Mutter und all den aussergewöhnlichen Müttern auf der ganzen Welt. #thankyou #bestjobever», kommentierte sie das süsse Bild.

«Suits»-Stars kommen zur Hochzeit

Bereits im März berichtete Hellomagazine.co.uk, dass die Stars aus der Serie «Suits» eine Einladung zu Meghans und Harrys Hochzeit erhalten haben. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung: «Der Cast wurde bezüglich der Einladungen vom Kensington-Palast kontaktiert.»

Für jene Personen, die keine Nachricht vom Königshaus erhalten haben und somit nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen können, gibt es Social Media. Im Video oben haben wir 15 Instagram-Accounts zusammengestellt, auf denen du am ehesten einen Einblick hinter die royalen Kulissen erhältst.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fionaa am 15.05.2018 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Sozialen Netzwerke

    Was wenn man kein Instagram hat?

    einklappen einklappen
  • Rene R am 15.05.2018 17:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das ein muss ?

    Bin ich trotzdem dabei ? Muss ich das ??

    einklappen einklappen
  • Paladin am 15.05.2018 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Na dann hoffen wir doch das wenigstens die Show gut wird. smile

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pausagloon am 15.05.2018 19:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Interesse

    Oh je. Was soll ich während dieser langen Übertragung nur machen?Biken, schlafen oder essen geniessen?

  • Beat Klauser am 15.05.2018 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück heirate nicht ich

    Heiraten ist schön, könnte stundenlang zusehen.

  • L. Lorenzo am 15.05.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Lieber nicht

    Da möcht ich gar nicht hin! Wieso sollte ich auch?

  • K. George am 15.05.2018 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt berechnend

    Bin mal gespannt, wie oft sie sich wieder die Strähne von ihrem linken Haar aus dem Gesicht streift. Bisher alle 15 Sekunden. Das sieht immer so angenehm busy und leutselig aus. Mit ihr kommt es nicht gut.

  • Realist am 15.05.2018 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ironie

    Die Dame spielt die Rolle ihres Lebens. Wie gut sehen wir, wenn es in die Brüche geht...