Virales Video

04. September 2019 12:09; Akt: 04.09.2019 14:41 Print

Isst Kanye West seinen Ohrenschmalz?

Auf Twitter wird gerade darüber spekuliert, ob Rapper Kanye West an einer Veranstaltung heimlich seinen Ohrenschmalz ass. Ein Video scheint ihn dabei zu entlarven.

Ein Video eines Twitter-Users scheint Rapper Kanye West dabei zu entlarven, wie er von seinem Ohrenschmalz kostet. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Rapper Kanye West (42) steht bei seiner Sonntagsmesse inmitten einer applaudierenden Menge, direkt neben seiner Ehefrau Kim Kardashian (38), grübelt seelenruhig im Ohr – und leckt danach an seinem Finger. Das Ganze wurde auf einer Handy-Kamera festgehalten und geht nun viral.

Umfrage
Hat Kanye seinen Ohrenschmalz gegessen?

Twitter-User fragen sich angeekelt: Hat Yeezy da tatsächlich von seinem Ohrenschmalz gekostet?

Die Vorstellung, dass der Rapper eine Vorliebe für Schmalz haben könnte, löst bei einigen Brechreiz aus.

Treue Fans folgen Kanye aber überall hin – auch wenns gruselig ist: «Wenn du denkst, dass ich wegen Kanye West anfange Ohrenschmalz zu essen, liegst du absolut richtig.»

Ein besonders ergebener Fan witzelt darüber, dass er den Schmalz des US-Rappers gar auflesen – und natürlich essen – würde.

Einige User suchen nach Erklärungen für die Grübel-Aktion des 42-Jährigen – die von der Schmalz-Theorie abweichen. «Vielleicht hat es ihn im Ohr gejuckt und danach hat er ein Haar von seiner Zunge gepickt», spekuliert eine Twitter-Userin.

Eine weitere verbreitete Vermutung: Kanye soll lediglich an seinem Ohr gekratzt und danach einen Kaugummi aus seinem Mund genommen haben.

Verschwörungen dürfen auch ein bisschen wild sein. Ein User stellt die Theorie auf, dass das Video rückwärtsläuft und Kanyes Finger somit zuerst im Mund, danach im Ohr waren.

Auch wird fleissig darüber debattiert, ob die Finger des 42-jährigen Rappers überhaupt im Ohr drin waren oder er lediglich an seinem Läppchen kratzte. So. Viele. Fragen.

Dieser User nimmt den Clip zum Anlass, um eine Anspielung auf Kanyes legendären VMA-Moment zu machen. Damals unterbrach er Taylor Swift bei deren Dankesrede, weil er fand, dass Beyoncé den Award mehr verdient hätte. «Beyoncé hat den besten Ohrenschmalz aller Zeiten.»

Kanye hat sich wenig überraschend noch nicht öffentlich zum Ohrenschmalz-Gate geäussert. Wir können also nur weiterhin darüber spekulieren – und das Video geniessen/schnellstmöglich aus unserer Vorstellung verbannen.

(stv)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nachtgeist am 04.09.2019 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jetzt ehrlich....

    Hmmm... will man das überhaupt so klar wissen???? also ich, ich kann sehr gut auf diese eklige Info verzichten! ;-)

  • Lena am 04.09.2019 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ernste Frage an alle im Forum

    Im Vergleich, an welchen Körperstellen beim anderen Geschlecht geleckt wird, dann sollte doch eigentlich alles eklig sein. Das Küssen ist ja eigentlich ebenfalls eklig. Was ist der Unterschied zwischen dem Gelecke an des Partners Körperöffnungen und seinem eigenen Schmalz, Poppeln usw.

    einklappen einklappen
  • Jenny am 04.09.2019 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was machts?

    Schon wieder so eine unnötige Diskussion, leben und leben lassen! Und wenn er sein Ohrenschmalz isst, ist doch egal. Ich will gar nicht wissen was alle diese Menschen " grüsiges " machen die über ihn urteilen!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mimzl am 09.09.2019 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heee

    er kratzt sich am Ohrläppchen und nimmt den Kaugummi aus dem Mund?

  • Schmalzbrötli am 05.09.2019 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    Is(s)t der noch normal,

    eher nicht würde ich sagen ! Aber jedem das seine !

  • Kaani Yeah am 05.09.2019 13:55 Report Diesen Beitrag melden

    Interessant

    Ihr habt also Ohrenschmalz am Ohrläppchen hängen, dass ihr das so verkehrt wahrnehmt. Er hat sich am Ohr gekratzt (so eine Bewegung macht man manchmal auch ohne jucken), danach wohl einen Fusel o.ä.von den Lippen geholt.

  • Rotsch am 05.09.2019 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Öhmmmm....

    Na und? - Jedem das, was er mag!

  • die Ritterin am 05.09.2019 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Realationen erkennen

    Oralverkehr praktizieren, aber Ohrenschmalz als eklig abtun? Genau mein Humor. Auch wenn ich KEINEN Ohrenschmalz oder Popel esse, so empfinde ich doch den Körpergeruch von Tabaksüchtigen ekliger als der Gedanke, mein Gegenüber könnte im stillen Kämmerlein seinen Ohrenschmalz essen.