Verliebt, verlobt, ...

23. April 2012 11:53; Akt: 23.04.2012 13:09 Print

Ist Belle Michelle bald unter der Haube?

Der Tag musste ja kommen, an dem Michelle Hunziker einen Neuen zum Ehegatten nehmen würde. Und der kommt offenbar schneller als geahnt: Die schöne Blonde ist angeblich verlobt.

Bildstrecke im Grossformat »

Welch schönes Paar: Frisch verliebt flanierten die beiden Turteltauben im Dezember 2011 durch Mailand.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Welche Paparazzi-Bilder man auch immer von Michelle Hunziker zu Gesicht bekommt – die 35-Jährige strahlt in jeder Situation mit der italienischen Frühlingssonne um die Wette. Etwa vergangene Woche beim Spaziergang mit Tochter Aurora oder auch beim «Milan City Marathon», wo die Schweizer Moderatorin selbst teilnahm.

Grund für die gute Laune ist angeblich der funkelnde Ring an Michelles linker Hand: Laut Berichten der italienischen «Vogue» und «Vanity Fair» soll Michelles Freund Tommaso mit dem Klunker um ihre Hand angehalten haben.

Und noch einmal: «Liebe ist der Motor der Welt»

Ob sich die 35-Jährige tatsächlich schon nach wenigen Monaten mit dem Sprössling des italienischen Modehauses Trussardi verlobt hat? Möglich. Schliesslich wird die Schweizerin seit Monaten nicht müde zu betonen, wie glücklich sie gerade mit ihrer neuen Liebe sei.

Der italienischen Zeitschrift «Diva e Donna» verriet die Blondine kürzlich, dass sie einen Mann brauche, der stark sei und es schaffe, sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen: «Mein aktueller Freund scheint genau das zu sein.» Ausserdem säuselte sie damals: «Liebe ist der Motor der Welt» und dass sie gerne weitere Kinder hätte.


(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paule am 23.04.2012 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ggggggggrrrrr

    ...sie hat sich doch noch gar nicht bei mir gemeldet ???!!!

  • Emil S. am 23.04.2012 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Okay

    ...und für wielange diesmal? Zwei Monate, ein Jahr...?

    einklappen einklappen
  • Hans M. am 23.04.2012 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pelz? 

    Trägt Michelle da einen Pelz? Das geht gar nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hans M. am 23.04.2012 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pelz? 

    Trägt Michelle da einen Pelz? Das geht gar nicht.

  • Paule am 23.04.2012 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ggggggggrrrrr

    ...sie hat sich doch noch gar nicht bei mir gemeldet ???!!!

  • Emil S. am 23.04.2012 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Okay

    ...und für wielange diesmal? Zwei Monate, ein Jahr...?

    • Wayne E Trigger am 23.04.2012 12:42 Report Diesen Beitrag melden

      ...wie lange wohl....

      ...bis sie den Betrag ihrer Abfindung weiss....!

    • Jenny am 23.04.2012 14:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Bös:-)

      :-)

    • hugo am 23.04.2012 15:08 Report Diesen Beitrag melden

      hans wie heiri

      sie unterscheidet sich eben nicht von andern prominentinnen, wobei sich diese und die bürgerlichen frauen in ihrem scheidungsverhalten immer mehr nähern. auch die scheidungsgründe ähneln sich je länge je mehr.

    • Nicole am 23.04.2012 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      Ehrlich

      @Jenny: Ganz leicht böse:-), aber sehr ehrlich und sicherlich zutreffend. Mit einem Trussardi-Erben ist doch die (finanzielle) Zukunft gesichert...

    • Pat A. am 23.04.2012 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Trussardi

      Der Kerl sieht guuuuut aus!!! Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass sie ihn liebt? Spricht da gar der Neid aus Euch?

    • Wayne E Trigger am 24.04.2012 07:31 Report Diesen Beitrag melden

      ...wenn die Tendenzen nicht wären...

      Pat; Kann sein, warum auch nicht? Man weiss nie, wohin die Liebe fällt. Ich hätte jedoch eher einen Handwerker erwartet; so einer mit richtig goldenem Boden! Doch die Tendenzen gehen wohl eher in eine andere Richtung :-)

    einklappen einklappen