Baby Nummer drei

07. Januar 2016 09:27; Akt: 07.01.2016 09:27 Print

Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Die Gerüchte erhärten sich: Die Duchess of Cambridge erwartet angeblich bereits ihr drittes Kind.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst diese Woche feierte der kleine Prinz George seinen ersten Tag in der Vorschule. Nun darf er sich vielleicht schon auf einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester freuen.

Wie ein Insider gegenüber «Life & Style» behauptet, ist Kate Middleton nur sieben Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte erneut schwanger. «Kate und William wollten schon immer eine grosse Familie haben», sagt die Quelle. «Sie hätten aber nicht gedacht, dass es mit dem dritten Baby so schnell geht.» Bei der Weihnachtsfeier soll das Paar die Neuigkeit verkündet haben. Prinz Harry soll sich so über die Nachricht gefreut haben, dass er vom Tisch aufgesprungen und rumgehüpft sei.

Laut dem Bericht befindet sich Kate ungefähr im dritten Monat. William soll bereits etwas nervös sein – schliesslich hätten sie danach drei Kinder unter drei Jahren im Haus.

(nei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marco am 07.01.2016 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und!!

    Na und!! Wäre jemand normales mit dem dritten Baby schwanger, würde es niemand interessieren. Lasst doch den beiden das Glück :-)

  • Mausi am 07.01.2016 09:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nervös?

    Nervös sein? Andere haben die gleiche Situation, nur können sie sich kein Personal leisten!

    einklappen einklappen
  • Martin am 07.01.2016 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Ich freue mich immer über Schwangerschaftsmeldungen, ob nun königlich oder nicht :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.G. am 07.01.2016 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Prinz Philipp

    ist unter den Royals mein persönlicher Favorit. Ich mag seinen derben Humor. Vor allem das er einmal bei einem Staatsbesuch in Deutschland Bundeskanzler Kohl mit "Guten Tag Herr Reichskanzler" begrüßte. Oder als er mit der Queen seine Verwandten in Bayern besuchte. Da hielt ein Bürgermeister eine etwas unbeholfene Rede auf Englisch. Anschließend ging Philipp zu ihm und sagte auf Deutsch: "Wir haben zwar nichts verstanden aber es war bestimmt eine schöne Rede".

  • Stella am 07.01.2016 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Na dann gibt's ja einiges an königlichem Nachwuchs ! Viktoria Sofia etc.

  • Der Student am 07.01.2016 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst sie doch leben...

    Immer wird über die Royals gelästert und es werden böse Gerüchte verbreitet... Ist doch schön mal etwas gutes zu hören, wenn es auch bereits das dritte Kind ist. Ich finde das angenehmer als von Harrys Partyleben zu lesen.

  • Peter Silie am 07.01.2016 14:14 Report Diesen Beitrag melden

    Wow...

    ...haben die keinen Fernseher zu Hause oder was?

  • Mama am 07.01.2016 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fraglich

    Glaube kaum, denn bei den ersten Kindern ging es ihr monatelang schlecht. Bis jetzt keine News in dieser Hinsicht. Würde es ihr aber gönnen, wenn es diesmal besser wär