Verschwörungstheorie

10. Mai 2018 11:42; Akt: 10.05.2018 11:42 Print

Ist Kylie Jenners Bodyguard Stormis Vater?

Die kleine Stormi sieht ihrem Vater Travis Scott nur mässig ähnlich. Viel mehr gleicht das Baby Kylies Bodyguard-Schönling Tim Chung, finden Fans.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die kleine Stormi ist erst drei Monate alt und trotzdem wird schon über ihr Aussehen diskutiert. Der Grund: Irgendwie gleicht das Mädchen so gar nicht seinem Vater Travis Scott. Fans fragen sich aktuell, ob der 26-jährige Rapper wirklich der Erzeuger von Kylie Jenners Kind ist.

Umfrage
Findest du, Stormi sieht Kylie Jenners Bodyguard ähnlich?

Viel ähnlicher sieht das Baby nämlich dem Bodyguard der 20-Jährigen, findet die Twitter-Community. Eine Verschwörungstheorie ist geboren: Schon rund 50'000 User haben den originalen Post, der die Ähnlichkeit von Stormi und Kylies Beschützer in den Raum stellt, gelikt.


Wer ist der mysteriöse Bodyguard?

Tim Chang heisst der ständige Begleiter von Kylie. Der Bodyguard arbeitet wahrscheinlich für den gesamten Kardashian-Jenner-Clan, denn auch mit Kim (37) und Kourtney (39) wurde er schon gesehen. Und: Tim macht optisch eine Menge her. Die Fans sind sich einig: Es wäre keine Schande, wenn Kylie diesem Mann nicht widerstehen könnte.


Und Tim schlägt ordentlich Profit aus seinem Aussehen: Wenn er nicht gerade als Bodyguard unterwegs ist, arbeitet er nebenbei als Model. Und damit nicht genug: Tim ist auch Polizist – als Gesetzeshüter ist er auf den Strassen von Los Angeles anzutreffen.

Wir wollen dir den Anblick von Tim nicht vorenthalten. Seine schönsten Insta-Posts siehst du deshalb oben in der Bildstrecke.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • CorneliaW am 10.05.2018 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    amused

    Ich würde ihr nicht verübeln, wenn das Kind vom Bodyguard wäre. Von dem hätte ich auch gerne eins.

    einklappen einklappen
  • ich so am 10.05.2018 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verschwörungstheorie

    Finde es wichtig, dass Verschwörungstheorien wie Chemtrails etc. in den Medien sehr kritisch bearbeitet werden. Dann muss man aber auch der Ernsthaftigkeit halber mit dem inflationären Gebrauch dieses Wortes aufhören. Das hier ist wirklich nichts anderes als ein Gerücht.

    einklappen einklappen
  • Elena am 10.05.2018 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer diese Unterstellungen

    Finde das eine Frechheit! Das Kind ist offensichtlich dunkelhäutig.. Ich sehe meinen Eltern auch nicht ähnlich. Das kommt bei Mischlingen nun mal oft vor. Lasst mal die Leute in Ruhe!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • bÜÜÜÜsi am 10.05.2018 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juckt wen?

    Wer genau wollte das wissen? Und wer ist überhaupt diese kylie da?

  • wormy am 10.05.2018 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gene

    jedenfalls wird stormi nie ihrer mutter ähnlich sehen, ausser sie hat dann später mal den gleichen beauty doc... (s. vorher nachher bilder von kylie)...

  • CH-Mann am 10.05.2018 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Realität

    Er ist ein Topmodel und hat Geld Die hiessigen Frauen wollen alle nur Babies von ihm.

  • Trollgeflüster am 10.05.2018 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück gehabt, Stormi

    Also... Ich als Hetero-Mann muss eindeutig gestehen, dass er bedeutend besser als sie aussieht...

  • Alex Klaey am 10.05.2018 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich suche noch die Verschwörung...

    Was genau soll an der Geschichte die Verschwörung sein? Der Bodyguard und die Dame, die sich gegen den Ehemann verschworen haben, um ein Kind zu zeugen? Man sollte schon wissen, was eine Verschwörung ist, bevor es verwendet wird ;)