Neues von der Liebesfront

15. Juli 2019 17:36; Akt: 15.07.2019 17:36 Print

Ist Lady Gaga bei Bradley Cooper eingezogen?

Nach der Trennung von Irina Shayk bondet Bradley Cooper weiter mit Lady Gaga. Die beiden sollen sogar zusammengezogen sein.

Glaubt man einem Insider, reden Lady Gaga und Bradley Cooper bereits über ihre Zukunft. Alle Infos im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Kino-Hit «A Star Is Born» spielen Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) ein Liebespaar. Und auch abseits der Kamera verstehen sich die beiden seit den Dreharbeiten prima – mittlerweile vermutlich noch mehr als nur prima.

Umfrage
Was denkst du: Sind Gaga und Cooper ein Paar?

Laut dem US-Magazin «In Touch» soll aus der Film-Romanze tatsächlich eine echte entstanden sein. Die Beziehung sei schon so eng, dass die Sängerin still und heimlich in Bradleys fünfstöckiges Reihenhaus im West Village in New York eingezogen sein soll.

Das Anwesen habe der Schauspieler erst kürzlich für 13,5 Millionen Franken für sich und Irina Shayk (33), von der er sich im Juni trennte, gekauft.

Gemeinsames Heim war der «nächste logische Schritt»

«Lady Gaga hat schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht», verriet ein Insider dem Magazin. «Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ und es steht ausser Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der logische nächste Schritt. Und jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen.»

Seit Monaten kursieren die Gerüchte um eine Liaison zwischen Gaga und Cooper. Zum Brodeln brachten sie die beiden, als sie ihren Hit «Shallow» innig bei der Oscar-Verleihung performten.

Beide sind Single

Dennoch stritten es sowohl die Sängerin als auch die Schauspielerin immer wieder ab.

Lady Gaga war damals schliesslich noch mit dem Künstler-Agenten Christian Carino (50) verlobt und Bradley Cooper mit Model Irina Shayk (33) liiert. Beide Beziehung gingen dieses Jahr in die Brüche.

Neben dem gemeinsamen Heim sollen die «A Star Is Born»-Stars schon ihre gemeinsame Zukunft planen – inklusive Hochzeit und Kinder. Mehr dazu erfährst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lilly am 15.07.2019 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    was soll das

    Ich glaube nicht, dass diese Tatsache eine Rolle für mich spielt. Ich mag ihn als Schauspieler und sie als Sängerin. Sie tragen zu meiner Freude bei und deshalb respektiere ich ihr Privatleben welches mich gar nix angeht und das sollten alle anderen auch tun.

  • W. Bolte am 15.07.2019 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Die Erde ist eine Scheibe...

    Endlich! Darauf haben wir alle gewartet. Und: es wird ewig halten. So sicher, wie der Titel... Ach herrje.

  • Sandra Studerus am 15.07.2019 19:13 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar

    Ich würde es den beiden gönnen, wenn dabei keine andern Herzen gebrochen werden. Und falls doch, gehts niemanden etwas an

Die neusten Leser-Kommentare

  • Huhu am 15.07.2019 19:31 Report Diesen Beitrag melden

    Ich hoffe es doch schwer

    So machen wenigstens die verschwendeten 20.- so wie 2h meines lebens wieder etwas Sinn. Schrecklicher Film

  • W. Bolte am 15.07.2019 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Die Erde ist eine Scheibe...

    Endlich! Darauf haben wir alle gewartet. Und: es wird ewig halten. So sicher, wie der Titel... Ach herrje.

  • Sandra Studerus am 15.07.2019 19:13 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar

    Ich würde es den beiden gönnen, wenn dabei keine andern Herzen gebrochen werden. Und falls doch, gehts niemanden etwas an

  • Lilly am 15.07.2019 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    was soll das

    Ich glaube nicht, dass diese Tatsache eine Rolle für mich spielt. Ich mag ihn als Schauspieler und sie als Sängerin. Sie tragen zu meiner Freude bei und deshalb respektiere ich ihr Privatleben welches mich gar nix angeht und das sollten alle anderen auch tun.

  • Roman am 15.07.2019 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt voll gaga

    Hübsch ist sie ja nicht und wenn sie jetzt noch denkt, sie sei mehr, als nur eine Zwischenstation bei diesem Schönling, dann ist sie auch noch unklug dazu.