21. April 2005 14:57; Akt: 21.04.2005 15:08 Print

J.Lo: Tournee und danach ein Baby

Popstar Jennifer Lopez denkt über einen Ausstieg aus dem Showgeschäft nach, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zuvor wolle sie allerdings noch auf Tournee gehen, sagte die 35- Jährige der Interview-Zeitschrift «Galore». «Ich habe nie Zeit für eine Tournee gefunden. Jetzt will ich sie mir unbedingt nehmen, bevor ich mich dann so richtig zur Ruhe setze und Kinder bekomme. Das steht schliesslich auf noch auf dem Plan.»

Sie habe genug von dem Starrummel und Medien-Hype, in dem immer häufiger Unwahres über sie und ihre Beziehungen geschrieben und gesendet worden sei, sagte Lopez.

«So etwas ist zerstörerisch und unverantwortlich. Ich bin mittlerweile schon häufig Opfer solcher Dinge gewesen - ich war zwischenzeitlich eine einzige Soap-Opera.»

Ihre wahren Gefühle gebe sie fast ausschliesslich in ihren Liedern preis. «Man bekommt eher ein Gespür dafür, wer ich bin, wenn man meine Songs hört, als wenn man auf das achtet, was irgendeine Boulevardzeitung über mich schreibt», sagte die US-Popsängerin.

(sda)