Los Angeles

19. Juni 2014 03:53; Akt: 19.06.2014 11:23 Print

J.Lo ist nun definitiv geschieden

Die Ehe der Latin-Popstars Jennifer Lopez und Marc Anthony ist offiziell beendet. Beide erhielten das Sorgerecht für ihre Zwillinge.

storybild

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich scheiden lassen. (Bild: Keystone/AP/Matt Sayles)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Obergericht in Los Angeles vollzog am Montag die Scheidung, nachdem das Paar fast drei Jahre getrennt gelebt hat. Beide erhielten das Sorgerecht für ihre Zwillinge. Tochter und Sohn werden demnach die meiste Zeit bei Lopez sein; Anthony wird sich sieben Tage im Monat um sie kümmern. Beide stimmten überein, dass Unterhaltszahlungen nicht nötig seien, hiess es.

Das Scheidungsurteil wurde am Mittwoch zuerst von der Celebrity-Website «TMZ» berichtet. Anthony reichte im April 2012 die Scheidung ein, das Paar lebte aber bereits seit Juli 2011 getrennt. Anthonys aktuelles spanischsprachiges Album «3.0» ist ein Hit. Lopez hat gerade ihr Album «A.K.A.» veröffentlicht.

(sda)