Zum fünften Mal Ja

11. März 2019 17:09; Akt: 11.03.2019 17:09 Print

J.Los Verlobungsringe sind über 11 Millionen wert

Jennifer Lopez hat sich am Wochenende zum fünften Mal verlobt. Wir wagen einen Blick auf die Verflossenen – und zeigen, wie viel die einzelnen Klunker gekostet haben.

Bildstrecke im Grossformat »
Seit Februar 2017 sind Jennifer Lopez (49) und (43) ein Paar. Jetzt machen die beiden Nägel mit Köpfen: Am Wochenende haben sich die Sängerin und der Ex-Baseball-Profi verlobt. Bekannt gegeben wurden die News mit diesem Foto auf Instagram, das zeigt: A-Rod hat sich nicht lumpen lassen. Der genaue Wert des Rings ist zwar nicht bekannt, doch Experten schätzen gemäss Eonline.com, dass er umgerechnet bis zu fünf Millionen Franken wert sein könnte. Doch Rodriguez ist nicht der erste Mann, der J.Lo einen Antrag macht – viermal war sie zuvor schon verlobt. Den ersten Ring erhielt sie von . 1997 heiratete das Paar, doch weniger als ein Jahr später folgte bereits die Scheidung. Der mittlerweile 44-Jährige soll für den Verlobungsring damals eine sechsstellige Summe bezahlt haben. Nur wenige Jahre später sagte J.Lo erneut Ja: 2001 heiratete sie ihren ehemaligen Background-Tänzer . Doch auch dieses Mal währte das Glück nicht lange. Das Paar trennte sich nach einem knappen Jahr Ehe. Auch Judd, der heute 49 Jahre alt ist und als Choreograf arbeitet, blätterte eine sechsstellige Summe für den Ring (im Bild an Lopez linker Hand zu sehen) hin. 2002 lernten sich Lopez und (46) am Set ihres gemeinsamen Films «Gigli» kennen. Noch im gleichen Jahr verlobte sich das Paar, im Herbst 2003 sollte geheiratet werden. Vier Tage vor der Hochzeit bekam der Schauspieler jedoch ... ... kalte Füsse und sagte die Zeremonie ab. Kurze Zeit später trennte sich das Paar offiziell. Was hat J.Lo danach wohl mit dem 2,5 Millionen Franken teuren Verlobungsring gemacht? Am längsten hielt Lopez Liebesglück bislang mit (50): 2004 heiratete das musikalische Paar, 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. Nach sieben Jahren Ehe folgte allerdings die Trennung. 2014 wurden Lopez und Anthony endgültig geschieden. Umgerechnet rund vier Millionen Franken soll der Verlobungsring Jahre zuvor gekostet haben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Baker’s Bay auf den Bahamas scheint den Stars Glück zu bringen: Im vergangenen Jahr war der karibische Inselort Schauplatz für Justin und Hailey Biebers Verlobung, nun hat Alex Rodriguez (43) Jennifer Lopez dort einen Antrag gemacht. Nach rund zwei Jahren Beziehung verkündete der Ex-Baseball-Profi am Sonntag auf Instagram stolz: «Sie hat Ja gesagt.»

Umfrage
Bist du verlobt?

Während das frisch verlobte Paar nach wie vor die Ferien geniesst, schmieden die Freunde daheim bereits fleissig Hochzeitspläne. Allen voran Ellen DeGeneres (61). «Ja. Ich werde deine Trauzeugin sein», stellt die Moderatorin und Comedian via Insta-Kommentar direkt klar.

Es wäre J.Lo jedenfalls gegönnt, wenn ihr der fünfte Verlobungsring nun Glück bringen würde – in der Vergangenheit war das nämlich nicht der Fall. Die Verflossenen der 49-Jährigen siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Röby am 11.03.2019 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bescheitenheit mit großem Reichtum ?

    Matriele Werte sind schön sagen aber meistens nichts gutes aus. Wer Glücklich ist Zeigt nicht was Er / Sie hat den es ist Privat Sache. Alles andere ist fragwürdig .

    einklappen einklappen
  • S.R am 11.03.2019 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht alles Gold was glänzt

    ich würde es mal mit einem Ring aus Aluminium oder Blech .Ewt.hällt die Verlobung länger? Es ist nicht der Wert vom Ring ausschlaggebend sonder der Wert von der Beziehung .

  • Pauline 1936 am 11.03.2019 19:38 Report Diesen Beitrag melden

    Hält

    Unsere beiden Ringe haben damals 60.- Fr gekostet. Dafür aber hält unsere Ehe seit ü 61 Jahren.

Die neusten Leser-Kommentare

  • semikolon am 11.03.2019 21:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pf

    Da gabs doch noch Puff Diddy...

  • Z.Wang am 11.03.2019 20:59 Report Diesen Beitrag melden

    Zum fünften Mal Ja - schön

    Dann wirds sicher auch irgendwann das sechste Mal werden.

  • Schildkrot am 11.03.2019 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    JLo wahrscheinlich etwas bitchy..

    ich finde J.Lo symphatisch, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass sie ziemlich launisch, neurotisch und vielleicht auch depressiv mit Stimmungsschwankungen im extremen ist. Auch schon, dass Sie arm aufgewachsen ist, sagt schon viel über ihre Kampfbereitschaft und wieviel sie für Gewinnen bereit ist, aus. Sonst hätte sie es nicht soweit gebracht... J.Lo ist wahrscheinlich eher jemand den man gerne hin und wieder sieht, aber definitiv nicht gerne zusammen lebt.. Tja manch einer kann nicht alles haben..

  • alis am 11.03.2019 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Wow, 5 Verlobungen in 22 Jahren. Dass die 'Stars' auch immer heiraten müssen und nicht einfach so zusammensein können.

  • Paul Huber am 11.03.2019 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Idee

    Greta Thunschiff ist mehr wert. LEIDER!!!