«Promi Big Brother»-Siegerin

25. August 2019 19:18; Akt: 25.08.2019 19:18 Print

Jetzt spricht Janine Pink über Ingo Kantoreks Tod

Erst am Freitag, nach ihrem Sieg bei «Promi Big Brother», erfuhr Janine Pink vom Tod ihres «Köln 50667»-Kollegen Ingo Kantorek. Nun äussert sie sich über das Unglück.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der tragische Tod von «Köln 50667»-Star Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana beherrschte am 16. August die deutschsprachigen Medien. Ein Autounfall riss das Paar aus dem Leben. Eine, die erst eine Woche später von der Tragödie erfuhr, war Ingos ehemalige Kollegin Janine Pink.

Bis Freitag war die 32-Jährige auf dem Campingplatz der diesjährigen Staffel von «Promi Big Brother» von der Aussenwelt abgeschnitten. Keine aktuellen Nachrichten drangen zu den Bewohnern vor. Erst nach ihrem Sieg erfuhr Janine von den traurigen Ereignis.

Tod überschattet den Sieg

Über das Gefühlschaos zwischen Freud und Leid sprach der Reality-Star nun in ihrer Instagram-Story. «Ich wusste in dem Moment gar nicht, ob ich mich freuen über meinen Sieg freuen soll».

Sie habe mit Ingo fünf Jahre lang gedreht, mit seiner Frau sogar oft telefoniert. «Es tut mir unendlich leid, auch für seine ganze Familie und Angehörigen. Ich bin immer noch sprachlos.» Von 2013 bis 2017 standen die beiden zusammen für «Köln 50667» vor der Kamera.

Ihre Mutter erzählte ihr vom Ingos Ableben

Da «Promi Big Brother»-Kandidaten nur bei Todesfällen aus dem engsten Verwandtenkreis von Sat.1 im Container informiert werden, wurde Janine nach ihrem Auszug von ihrer Mutter über Kantoreks Unfall aufgeklärt.

Was die «Promi Big Brother»-Siegerin zum Tod von Ingo Kantorek und dessen Frau sagt, erfährst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frank am 25.08.2019 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promis trauern nicht mehr

    warum tut man eigentlich immer so, als wenn (möchtegern) Promis, die mit dem Tod konfrontiert sind, mehr leiden als alle anderen? Der Tod im Umfeld trifft Unbekannte Leute gleich hart.

  • Alonzo am 25.08.2019 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Da sieht man es wieder!!! Promi sh.. Brother ist nun mal mehr wert als ein Freund, der stirbt! Es ist einfach nur tragisch. Aber so sind die Menschen nun mal. In 1 Monat ist alles wieder vergessen!

  • Ich am 26.08.2019 20:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Bei mir wird immer noch kein video angezeigt!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich am 26.08.2019 20:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Bei mir wird immer noch kein video angezeigt!!!

  • Shiva am 26.08.2019 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein video

    Und wo ist das Video?

  • Sibiris am 26.08.2019 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unethisch & KRANK

    Sorry,aber die gesunde menschlich-ethische Grenze in diesem Fall wäre es,die Personen unverzüglich über den Tod zu informieren.Einmal verstarb jemand in meinem Umfeld aber seine Angehörigen erfuhren es erst nach ihren Ferien,weil sie kein Empfang hatten.Sie trauerten zusätzlich,weil sie nun wussten, wie sie lachten und sich amüsierten im Unwissen seines Todes.Sie konnten zwar nichts dafür aber sie wünschten sich, am Tag seines Todes informiert gewesen zu sein. Die Erinnerung, gefeuert zu haben, belastete sie zusätzlich.So ein unethischer,unmenschlicher Schwachsinn sie nicht zu informieren!!!

  • Ivonje am 26.08.2019 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trash TV

    Ich weiss weder wer Janine noch wer Ingo ist. Und irgendwie bin ich mächtig stolz drauf. Ich werde mich über solche Eintagsfliegen auch nocht informieren. Mir ist nur gerade langweilig deshalb schreibe ich überhaupt etwas zu diesem Big Brother Müll.

  • Toni am 26.08.2019 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Aha ok...was zum...?

    Wer zum Geier sind diese Leute und warum hat deren Aussagen irgend eine Relevanz für mich als Schweizer?