Nachwuchs

16. Februar 2011 20:04; Akt: 16.02.2011 20:05 Print

Jessica Alba wieder schwanger

Schauspielerin Jessica Alba erwartet ihr zweites Kind und hat dies auf ihrer Facebook-Seite mitgeteilt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frohe Botschaft für Schauspielerin Jessica Alba. Sie erwartet ihr zweites Kind. Die 29-Jährige hat mit ihrem Mann Cash Warren bereits die zweijährige Tochter Honor und freut sich nun schon mächtig auf den neuen Familienzuwachs.

Die Leinwandschönheit nutzte ihre Facebook-Seite, um die freudige Nachricht zu verbreiten. «Ich dachte, ich schaue mal vorbei und erzähle euch eine grossartige Nachricht - Honor wird eine grosse Schwester! Cash und ich sind begeistert und wollten diese Nachricht direkt mit euch teilen, ohne dass ihr es von woanders her hören müsst. Ich habe all die Liebe und die Unterstützung, die ihr mir während meiner ersten Schwangerschaft gegeben habt, sehr zu schätzen gewusst und ich werde sie bestimmt auch wieder schätzen.» Die Amerikanerin setzte auch auf ihrer Twitter-Seite einen Link zu ihrer Facebook-Seite.

Alba hat immer wieder erzählt, wie sehr sie es lieben würde, Mutter von Honor zu sein. Im vergangenen Jahr wollte sie auf Fragen nach weiterem Nachwuchs nicht antworten, sondern betonte nur, wie sehr sie die Zeit mit ihrer Tochter geniessen würde. Die brünette Schönheit hatte auch offenbart, wie sehr sie die Schwangerschaft verändert hätte. Sie sei nun viel entspannter. «Ich habe gelernt, mir zu verzeihen, wenn ich nicht perfekt bin und mich nicht mehr so zu stressen. Meine Tochter hat alles in die richtige Perspektive gerückt. Ich hatte den Ruf, meine Unabhängigkeit sehr zu schützen», erklärte Jessica Alba.


(Cover/isa)