John Legends Tochter

15. Juli 2018 16:14; Akt: 15.07.2018 16:14 Print

Luna verträgt es nicht, wenn Papa singt

Eigentlich geht die gefühlvolle Stimme von John Legend vielen unter die Haut. Seine Tochter Luna gehört da allerdings nicht dazu.

Wenn John Legend singt, scheint es seiner Tochter Luna nicht zu gefallen. Den Protest der Zweijährigen siehst du im Video. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit Songs wie «All of Me» oder «Love Me Now» begeisterte Sänger John Legend bereits zahlreiche Fans. Seine Tochter Luna zeigt sich von den Gesangskünsten des 39-Jährigen aber nicht angetan.

Umfrage
Bist du ein Fan von John Legend?

Als sich Legend nämlich für einen Auftritt einsang, zerrte die Zweijährige an ihrem Vater herum und schrie: «Nein, nein, nein.» Ein Video davon teilte Mutter Chrissy Teigen (32) auf Twitter.

Den süssen Protest von Luna und wie John Legend auf die Reaktion seiner Tochter reagierte, siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.