28. April 2005 10:51; Akt: 28.04.2005 10:58 Print

Jolie und Pitt in Kenia

Brad Pitt und Angelina Jolie sind beim gemeinsamen Urlaub in Kenia fotografiert worden, was wieder einmal Gerüchte laut werden lässt, die beiden wären ein Liebespaar.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die amerikanische Zeitschrift «US Weekly» hat Bilder der «Mr. And Mrs. Smith»-Stars abgedruckt, auf denen sie zu sehen sind, wie sie in Monbasse mit Jolies Adoptivsohn Maddox am Strand spielen. Zeitgleich haben andere Gäste im Alfajiri Villa Resort berichtet, sie hätten die beiden gesehen, wie sie Händchen gehalten und sich geküsst haben.

Ein Augenzeuge: «Brad hat das Zusammensein mit Angelina auf jeden Fall genossen. Ich habe gesehen, wie sie sich im Pool geküsst haben. Es war ein sehr langer Kuss. Sie sind definitiv ein sehr leidenschaftliches Paar.» Pitt und Jolie haben nach der Trennung des Schauspielers von Jennifer Aniston im Januar (05) immer wieder erklärt, sie seien kein Paar.

(wenn)