Jude Laws Sohn Rafferty

04. Dezember 2019 18:42; Akt: 04.12.2019 18:42 Print

Wer ist der neue Freund von Rita Ora?

Die Sängerin und Rafferty Law sind Hand in Hand abgelichtet worden. Die beiden sollen sich am Filmset verliebt haben. Hier sind fünf Facts zu Ritas Neuem.

Bildstrecke im Grossformat »
Links siehst du Popstar, Schauspielerin und Model Rita Ora (29) beim Verlassen der Afterparty nach den British Fashion Awards. Rechts siehst du Rafferty Law (23) beim Verlassen der Afterparty nach den British Fashion Awards. Und in der Mitte siehst du, wie sie Händchen halten. Awww. Und nun zeigen wir dir 14 weitere Bilder von Rafferty, damit du dir sein Gesicht auch gut einprägen kannst. Raff Law ist der Sohn von Schauspielerin Sadie Frost (54) und ... ... Schauspieler Jude Law (46). Hier ebenfalls mit im Bild: Sein 17-jähriger Bruder Rudy Law. Neben seiner jüngeren Schwester Iris Law (19) hat Jude Laws ältester Sohn noch drei Halbgeschwister. Väterlicherseits die jüngeren Halbschwestern Ada (4) und Sophia Law (10) sowie mütterlicherseits den älteren Halbbruder Finlay Munro Kemp (29, rechts auf dem Foto). Bevor er dieses Jahr seine erste grosse Filmrolle ergatterte, war der 23-jährige Rafferty hauptsächlich als Model und Musiker unterwegs. Das Musizieren ist seine grösste Leidenschaft, wie er im Rahmen einer Adidas-Kampagne verriet. Er spielt mehrere Instrumente und singt. In seiner jetzigen Band Inter Stella Overdrive, in der er Gitarre spielt und singt, ist noch ein weiterer Promi-Spross dabei. Rudy Albarn (Mitte), der Neffe von Blur-Frontmann Damon Albarn (51). Zuvor musizierte er mit seinem engen Freund Marley Mackey als Rock-Duo Dirty Harry's. Marley hat ebenfalls einen berühmten Papa: Pulp-Bassist Steve Mackey. Allgemein mischt sich Raff gerne unter andere Promi-Kids. Hier posiert er mit Brandon Thomas Lee (23), Sohn von Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee (57) und Schauspielerin Pamela Anderson (52). Auf diesem Bild feiert Raff unter anderem mit Mick Jaggers Sohn Lucas Jagger (20, links). Je älter Raff wird, desto ähnlicher sieht er seinem Vater. Besonders, seit er durchs Training für seine Rolle als Oliver Twist in der Neuverfilmung des Buchklassikers seinen Babyspeck verloren hat. «Twist ist ein Kletterer. Ich hatte zwei Monate, um in Form zu kommen», so der Schauspiel-Newcomer gegenüber dem «Evening Standard». Er hat in dieser Zeit mit einem Personal Trainer gearbeitet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach ihrer Trennung von Schauspieler Andrew Garfield (36) Anfang Jahr datet Rita Ora (29) wieder jemanden – und zwar Rafferty Law (23), Sohn der Schauspieler Jude Law (46) und Sadie Frost (54).

Umfrage
Rita und Raff – das neue Traumpaar?

Zwischen den beiden soll es während der Dreharbeiten zu «Twist», einem modernen Remake der Romanverfilmung «Oliver Twist», ordentlich geknistert haben. Am Montagabend haben die Co-Stars Hand in Hand die Aftershow-Party der British Fashion Awards verlassen.

Die Dreharbeiten zu «Twist» haben im Oktober begonnen und laut «The Sun» daten sich Rita und Raff schon seit ein paar Wochen. Da sie nun in einer festen Beziehung sind, haben sie beschlossen, ihre Liebe öffentlich zu machen.

Höchste Zeit also, dass du mehr über Rafferty Law erfährst:

Er gibt in «Twist» sein Spielfilmdebüt

Abgesehen von einem Miniauftritt in «Repo Men» und einer Rolle im Kurzfilm «Running Man» konnte Raff seine Schauspielkünste noch nicht zum Besten gegeben. Nun hat er gleich eine Hauptrolle ergattert.

In «Twist» wird er 2021 an der Seite von Schauspielurgestein Sir Michael Cane (86), «Game of Thrones»-Star Lena Headey (46) und seiner Freundin Rita Ora in der Rolle des weltbekannten Oliver Twist zu sehen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Names Twist 🤞🏽

Ein Beitrag geteilt von Raff Law (@rafflaw) am

Vor drei Jahren meinte Raff in einem Interview für eine Adidas-Kampagne noch, dass Schauspielern nicht so sein Ding sei, obwohl er bereits in vielen Schulaufführungen mitgespielt habe. Seine wahre Passion: die Musik.

Er ist Frontmann einer Band

Der 23-Jährige singt, spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug, Piano und kennt sich auch am DJ-Pult aus. Momentan frontet er die Garage-Punk-Band Outer Stella Overdrive. Ebenfalls Teil des Quartetts: Rudy Albarn, der Neffe von Blur-Frontmann Damon Albarn (51). Die Londoner haben letzten Monat ihr erstes Musikvideo veröffentlicht.


Hier ist es. (Quelle: Youtube/Outer Stella Overdrive)

Auch vorher hat Raff schon mit anderen Promi-Nachkommen musiziert. Er und Marley Mackey, Sohn von Pulp-Bassist Steve Mackey, waren zusammen das Rock-Duo Dirty Harry's.

Er ist Model

Vor seiner ersten Filmrolle kannte man Ritas neue Flamme vor allem als Model. Raff, der seinem Vater Jude mit den Jahren immer ähnlicher sieht, lief unter anderem schon für Dolce & Gabbana und DKNY über den Laufsteg, war in Timberland- und Adidas-Kampagnen zu sehen und modelte für Magazine wie «GQ Italia» oder «Teen Vogue».

Er setzt sich für Tierrechte ein

Raff ist schon sein ganzes Leben lang Vegetarier. Und wie schon seine Eltern unterstützt auch er die Tierrechtsorganisation Peta. Vergangenen Monat modelte er für ihrer Kampagne gegen die Winterjacken-Marke Canada Goose, die ihre Pelzkragen mit Kojotenfell bestücken.

Er spricht über psychische Gesundheit

«Ich finde es wichtig, dass junge Erwachsene über ihre Emotionen – und wie sie mit ihnen umgehen – sprechen», so der Schauspiel-Newcomer in einem Instagram-Post. Musik zu machen und Gedichte zu schreiben, helfe ihm dabei, harte Zeiten zu überstehen. Dazu möchte er auch andere animieren.

Das Thema sei ihm wichtig, weil er selbst Freunde habe, die mit mentalen Problemen kämpften, so Raff gegenüber dem «Evening Standard». Er und ein paar Freunde planen, nächstes Jahr zusammen einen Halbmarathon zu bestreiten. Damit wollen sie Geld sammeln, das einer Institution für psychische Gesundheit zugutekommen soll.

(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bebbi1 am 04.12.2019 19:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Mal ganz ehrlich! Intressiert das wirklich jemand? Sowas ist doch wirklich keinen Bericht wert.

  • Horber Sepp am 04.12.2019 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ich diese Fotos sehe, dann sind die

    Partys, die ich mit meinen Ziegen an Allerheiligen, Walpurgisnacht, Weihnachten und Karfreitag im Stall feiere etwa 10x cooler!!!

    einklappen einklappen
  • Max König am 04.12.2019 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm...

    Ich hab heute meiner Tochter einen Pulli zu Weihnachten gekauft. Und Ihr so?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Suzanne am 05.12.2019 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Jö nein so schade!

    Die alte, grusige Rita Ora passt überhaupt nicht zu ihm! So ein hübscher Junge.

  • Frag-R am 05.12.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    Viel fragwürdiger ist: Wat hat die Bekloppte da am Auge???

  • Anja Berger am 05.12.2019 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Fremd

    Die Frage ist eher wer ist Rita Ora?

  • Rudolf Baumann am 04.12.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dann eben

    Frau datet Jüngling. Na ja.

  • KsAlb am 04.12.2019 21:40 Report Diesen Beitrag melden

    Go Rita

    Oliver Twist! Ein guter Film! Hoffentlich wurde er gut verfilmt. Freu mich drauf!